komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DieRadlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DieRadlerin
Touren

CycleEUcapitals Wien Tallinn - Tallin to ferry - part 2 🇪🇪

DieRadlerin
Touren

CycleEUcapitals Wien Tallinn - Tallin to ferry - part 2 🇪🇪

CycleEUcapitals Wien Tallinn - Tallin to ferry - part 2 🇪🇪

00:21
3,63 km
10,2 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
2,75 km
3,37 km
3,63 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. September 2023

Kommentare

  • 10. September 2023

    Ich bereite die nächste Reise vor (nach oder von Helsinki, wird noch entschieden) und stelle sicher, dass es keine Lücken auf der Strecke gibt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. September 2023

    Es ist unglaublich wieviel du radelst. Ich bewundere dich dafür, und für die Zeit, die du dir dafür nimmst 👍

  • 24. September 2023

    @Monique Danke, das ist nett! Doch alles ist relativ... Bin zufrieden, wenn ich 6000 km pro Jahr erreiche. Im Urlaub von A nach B zu fahren, finde ich immer spannend. Und das Projekt, in alle EU Hauptstädte zu radeln, neben dem Job, braucht ein wenig Planung. Ist aber ein richtig tolles Projekt! Und

Dir gefällt vielleicht auch

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Wandern in Harju

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Harju

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Harju

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Harju

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Harju

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Harju

Fahrrad-Collection von komoot