komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Wandern für Mütter in Not - Aktion beendet - ❤️lichen Dank allen 55 Teilnehmenden!

WanderstypmitBart
Touren

Wandern für Mütter in Not - Aktion beendet - ❤️lichen Dank allen 55 Teilnehmenden!

Wandern für Mütter in Not - Aktion beendet - ❤️lichen Dank allen 55 Teilnehmenden!

Leicht
00:00
30 m
3,3 km/h
Leichte Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: < 100 m
Nebenstraße: < 100 m

Wegbeschaffenheit

Befestigter Weg: < 100 m

Wetter

loading

und 18 andere haben eine Wanderung geplant.

vor 4 Tagen

Kommentare

  • 4. Dezember 2023

    Ich möchte Komoot dazu nutzen, um die Weihnachtswunder-Aktion des WDR zu unterstützen, die dieses Jahr zum Ziel hat: Gemeinsam für Mütter in Not. Nähere Infos dazu: www1.wdr.de/radio/wdr2/aktionen/weihnachtswunder/weihnachtswunder-spendenziel-23-100.html

    

    Alle, die diese Aktion hier auf Komoot sehen, k

  • 4. Dezember 2023

    "Frauen und Mütter sind in Krisensituationen in besonderem Maße Armut und Gewalt ausgesetzt und haben einen eingeschränkten Zugang zur Gesundheitsversorgung.

    

    Die humanitäre Hilfe ist hier besonders wichtig, um das Wohlbefinden und die Sicherheit von ganzen Familien zu sichern. Starke Mütter, bedeuten

  • 4. Dezember 2023

    Diese Aktion baut auf dem Vertrauen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer richtige Angaben machen und eine Spende entrichten. Auch kann ich leider keine Gewähr dafür geben, dass die Aktion so klappt wie vorgesehen, da ich die Technik von Komoot nicht kontrollieren und Pannen insoweit nicht vorhersehen

  • 4. Dezember 2023

    Antje🐾 - Tour v. 09.12.2023 - 4,15 km

    komoot.de/tour/1389341052

    Barbara Nachtigal 🚴‍♀️📸 - Tour v. 20.12.2023 - 3,46 km

    komoot.de/tour/1395764051

    Bettina S. - Tour v. 16.12.2023 - 8,75 km

    komoot.de/tour/1392887798

    Björn - Tour v. 17.12.2023 - 15,4 km

    komoot.de/tour/1393898767

    Brigitte - Tour v. 17.12.2023

  • 4. Dezember 2023

    Weitere Kommentare in dieser Aktions-Tour sind natürlich erlaubt wie auch erwünscht 🤗 Was haltet ihr z. B. von einer solchen Aktion, teilt mir ruhig eure ganz ehrliche Meinung mit. Für mich ist eine derartige Aktion bzw. Nutzung der sozialen Medien übrigens völlig neu und ich bin gespannt darauf, ob

  • 4. Dezember 2023

    Ich glaube, dass das eine gute Aktion ist. Habe aber derzeit aus familiären Gründen keinen Kopf dafür. Aber viel Erfolg!...👏🙋🏻‍♂️

  • 4. Dezember 2023

    Ok, das verstehe ich! Dankeschön für dein Feedback und die Erfolgswünsche Burkhard! Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert gemacht, eigentlich geht es nur um den Eintrag einer eigenen Tour in dieser Tour, verbunden mit einer kleinen Spende, ich hoffe, dass ist verständlich geworden 🙋🏻‍♂️

  • 4. Dezember 2023

    Gute Aktion. 👍 Ich bin mir nicht sicher, ob ich Zeit dafür habe.

  • 4. Dezember 2023

    Danke dir für dein Feedback, falls es doch noch passt, kannst du natürlich jederzeit später noch bis zum 22.12. mit einer Tour mitmachen 😀👋

  • Hallo die Aktion finde ich gut, kann Momentan aus gesundheitlichen Gründen keine Wanderung machen habe aber gerade eben eine Spende durchgeführt. Wünsche dir viel Erfolg 🙋‍♀️🙋‍♂️👍

  • 4. Dezember 2023

    Moin. Ich baue gerade um. Daher wenig Zeit leider.

  • 4. Dezember 2023

    Danke für die Einladung,

    werde versuchen eine Tour beizusteuern.

    Tolle Sache, viel Erfolg 💪.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion