komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

Schleusenpark Henrichenburg – Dortmund-Ems-Kanal Runde von Beckum

Peter
Touren

Schleusenpark Henrichenburg – Dortmund-Ems-Kanal Runde von Beckum

Schleusenpark Henrichenburg – Dortmund-Ems-Kanal Runde von Beckum

01:52
8,36 km
4,5 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
583 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Januar 2024

Kommentare

  • 7. Januar 2024

    Willkommen zurück ! 😀👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Januar 2024

    Hallo Richard, ich war gar nicht weg. Nur leider kann ich keine Radtouren mehr machen mein E-Bike wurde gestohlen. Dann habe ich ein Mountainbik gekauft das wurde mir aus dem Auto gestohlen. Leider viel Pech. Egal jetzt mache ich vorerst nur noch kleine Wanderungen.

  • 14. Januar 2024

    Wie schrecklich ! 😲

    Ich hoffe, dass du bald das ganze Geld über die Versicherung zurückbekommst...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Januar 2024

    Ich bin Jahre lang versichert, aber ein E-Bike muss extra versichert werden. Und bei den Auto Aufbruch wo mein Fahrrad aus dem Auto gestohlen wurde. Sagt die Haftpflichtversicherung das nur Gegenstände die zum Haus gehören versichert wurden.. Mit anderem Worten ich habe für beide Fahrräder nichts bekommen

  • 21. Januar 2024

    , wo ist denn das Fahrrad gestohlen? Als ich früher mein normales Fahrrad (400€-Fahrrad) noch an Bahnhöfen einfach abstellte und abgestellt habe, hatte ich immer Angst, wenn ich mit dem Zug nach Hause gefahren bin.

    Jetzt fahre ich nie mehr so weit weg, sonder bringe mein Ebike immer wieder in der

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen