komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

uebender hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

uebender
Touren

Wanderung Hotel Riu Yukatan

uebender
Touren

Wanderung Hotel Riu Yukatan

Wanderung Hotel Riu Yukatan

00:24
1,60 km
4,0 km/h
0 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
94 m
1,36 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,60 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Januar 2024

Kommentare

  • 22. Januar 2024

    Hallo. In dem gleichen Hotel war ich vor 12 Jahren. Schönes Hotel aber der Tequila war nicht gut.

    Hängen die großen Flaschen noch.vor dem Bad? Die Poolbar war da am Strand auch immer voll so wie die Leute die darin waren. Man hatte das gefühl das die den ganzen da gesessen haben.

    Wir haben nach einer

  • 22. Januar 2024

     ja. Die Leute sitzen immer noch im und am Pool und schütten sich den Alkohol in den Kopf. Das sind Amis und Kanadier . Für die ist das hier ihr Mallorca. Die Schnapsflaschen hängen immer noch da. Wir sind zum dritten Mal hier. Ich trinke 0 Alkohol und meine Frau wenig. Macht nichts. Hier gefällt es uns sehr gut.

  • 22. Januar 2024

    Wahnsinn . Kannst du bitte🤯 mal ein Bild von den Flaschen schicken ?

    Hatte das damals vergessen zu fotografieren.

  • 22. Januar 2024

     . Hi habe das Foto hier eingefügt

  • 23. Januar 2024

    Dankeschön und einen schönen Urlaub no🙋‍♂️👍🕶️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Solidaridad

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Solidaridad

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Solidaridad

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Solidaridad

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Solidaridad

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Solidaridad

Fahrrad-Collection von komoot