komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
91

Lukas Blomquist

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lukas Blomquist
Distanz

11 863 km

Zeit in Bewegung

1774:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    D-89143 Blaubeuren-Handerwerkermarkt-Blautopf

    01:40
    2,44 km
    1,5 km/h
    0 m
    10 m
    , und 177 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Schöner Spaziergang durch Blaubeuren über den Handwerkermarkt und vorbei am Blautopf.

  2. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:53
    35,0 km
    18,5 km/h
    580 m
    600 m
    , und 245 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Bei schönstem Wetter führte die heutige Radtour zunächst von Herrlingen durch den schönen Wald vorbei an Ermingen nach Erstetten. Vom Sportplatz Ermingen hat man einen gigantischen Ausblick Richtung Alpen. Weiter führte der Weg nach Pappelau und dann oberhalb der Sotzenhauser Heide über einen wunderbaren

  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 256 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach der Arbeit noch eine Runde drehen. Das macht Spaß und erholt ungemein.

      Es war schön warm, der Himmel hatte durch den Sahara-Staub eine milde Tönung auf das ansonsten leuchtende Himmelblau aufgelegt. Also alles beste Voraussetzungen.

      Los ging’s von Herrlingen nach Mähringen, Lehr und Jungingen. Von

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 255 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem das Wetter immer noch super ist, ging es heute wieder mit dem Rad über die Alb. Die Tour führte zunächst vorbei an Wippingen nach Bühlenhausen und dann Richtung Berghülen. Von dort erreicht man nach kurzer Zeit die Oberweiler Hüle. Da bin ich zwar schon öfters borbeigefahren, hatte die teas versteckt

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Radsaison 2024 eröffnete ich dieses Jahr mit einer schönen Runde von Herrlingen nach Asch, weiter nach Suppingen und zurück über Wennenden vorbei an Sonderbuch und Wippingen. Bei dieser Tour passierte ich einige wirklich schöne und sehenswerte Stellen wie das Oberherrlinger Schloss, Baiers Hüle

  6. war wandern.

    29. März 2024

    01:07
    4,29 km
    3,9 km/h
    80 m
    30 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleiner Spaziergang am Karfreitag nach Arnegg.

  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 267 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Der Himmel sieht wider Erwarten super aus. Also schnell eine schöne Route herausgesucht. Ich wusste , ich war schon einmal bei Lorch bei der Schillergrotte unterwegs und das ich dort mir noch eine zweite Runde vorgenommen hatte – die Hasenrunde.

      Als wir kurz vor Alfdorf mit dem Auto kamen, schlug das

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 271 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die heutige Wanderung startete am Ortsrand von Kellmünz an der Iller und führte schon nach kurzer Zeit zu einer schön angelegten Mariengrotte. Weiter ging es über einen großzügig angelegten Waldweg Richtung Norden. Am Wendepunkt der Tour folgte dann der eigentliche interessante Teil. Der Rückweg ging

  9. war wandern.

    15. März 2024

    , und 252 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute Morgen vor der Rückfahrt zum Flughafen nochmals Spaziergang am Meer. Die Krabben sonnen sich auf den kleinen Felsen am Meer. Schöner Abschluss einer wunderbaren Reise

  10. war wandern.

    12. März 2024

    , und 286 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Eigentlich wollten wir ja nur nach dem Frühstück die nächste Anhöhe hinter unserem Hotel besteigen. Einmal gut oben angekommen, viel unser Blick auf den wolkenlosen Pico de la Zarza, dem mit 807 Metern Höhe höchsten Berg Fuerteventuras. Diesen hatten wir 2019 schon einmal erklommen, wurden aber mit einer

  11. loading