komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Wanderung Tulum - Akumal 🇲🇽 plus Bilder einer Cenote, Yucatan und Chichen Itze

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Wanderung Tulum - Akumal 🇲🇽 plus Bilder einer Cenote, Yucatan und Chichen Itze

Wanderung Tulum - Akumal 🇲🇽 plus Bilder einer Cenote, Yucatan und Chichen Itze

01:12
4,90 km
4,1 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Trotzdem in Yucatan schöne Bilder gemacht und nur zwei hier ausgewählt.
Yucatan besucht.. kann man machen - muß man nicht. Dort habe ich zu wenig Zeit verbracht!
0 m
Cenote zum schwimmen und reinspringen besucht! Ein Besuch lohnt sich

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2024

Kommentare

  • 26. Januar 2024

    Füße still halten, fällt mir schwer, drum wanderte ich ein wenig hin und her 😇.

    

    Da ich beruflich in den Staaten 🇺🇸 war, gönnte ich mir ein paar Tage Sonne. Neben dem Besuch eines der sieben Weltwunder der Neuzeit, Chichen Itze und dem Sprung in eine frische Cenote (beides hier bildlich festgehalten

  • 27. Januar 2024

    Sehr nice 🥰

  •  Dankeschön😊

  • 28. Januar 2024

    Sehr schöne Bilder und betsimmt tolle Erfahrungen gemacht.

    Schon lange her wo ich da war, die Treppe bin ich damals bei 40°C noch hoch gejoggt, und wurde für verrückt erklärt🤣. Ich war 2x in Mexiko und es ist mir total in Erinnerung geblieben super schön und abwechslungsreich! Beste was du mit der Zeit anfangen konntest🙃

  •  Ja krass! Dort hoch zu joggen! Mein Mann ist damals auch noch die Treppen hoch. Ich hatte sowas in Erinnerung. Ich hoffe und bete, dass ich Mexiko nochmal bereise. Am liebsten mit der ganzen Familie und einem zusätzlichem Abstecher nach Belize! Meine to do Liste ist auf jeden Fall nicht kleiner

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Tulum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Tulum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Tulum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Tulum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Tulum

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Tulum

Fahrrad-Collection von komoot