komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Tierärztin ❤️🙋🏼‍♀️ mit Leidenschaft für ihren Beruf
und die Natur🌳, Schwimmen 🏊🏻‍♀️, RR 🚴🏻‍♀️ Laufen🏃‍♀️, MTB 🚵🏻‍♀️, Wandern 🥾, Reisen ✈️und Yoga🧘🏼‍♀️! Ich teile gerne und bin froh, dass es die ´komoot Gemeinschaft´ 🙏🏻 gibt, da man sich austauschen kann und neue Wege kennenlernt. Gegenseitiger Respekt, Respekt für die Natur und Gesundheit haben höchste Priorität.

Distanz

8 806 km

Zeit in Bewegung

671:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 6 Tagen

    Lauf Training nach „DB Marathon“

    01:29
    10,8 km
    7,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ab in den Wald nach längerer Rückfahrt mit der Bahn und dem RR.

      

      Doch schlimmer geht immer und zuhause der Wald ist einfach nur schön 🌳☀️!

      

      Jetzt ist alles gut! 🏃🏼‍♀️🌳

  2. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:15
    4,70 km
    19,2 km/h
    10 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Sonnig und kalt. Wie gerne wäre ich an der Spree einfach weitergefahren ...

      

      Sehnsucht Fernweh - aber ein Buff und Handschuhe wären schon schön gewesen 😂🥶

  3. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:59
    84,3 km
    21,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Holla die Waldfee, das war mal ein Ritt! 💨🚴🏻‍♀️💨🌦

      

      Danke zunächst an Ich habe die Route hier berlinracingbikes.com/routes gefunden, abgespeichert und dies ist die erste (glaube ich) die ich davon gefahren bin.

      

      Zunächst bin ich mit gefühlten Windmaschinen 💨 vor und

  4. war laufen.

    18. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Berlin ist einfach mehrere knuffige Dörfer in-, um- und nebeneinander ❤️

      

      Habe einen schönen touristischen Lauf mit wunderbarem frischen sonnigen Wetter machen können!

      

      Und bin mal in neuen Gefilden unterwegs gewesen. Berlin ist einfach überall spannend. Am coolsten war der Moment als an dem ehemaligen

  5. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    00:22
    5,21 km
    14,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. I am back in Berlin

      

      und was soll ich Euch sagen, bepackt: es ist so schön!

      

      Bin das erste mal mit dem ICE und dem rad gefahren! Super entspannt! Habe viel im Zug gearbeitet bekommen und bin dann wie ein Esel mit Rennrad - vorne unten hinten - bepackt zu meiner Freundin in die Wohnung geradelt.

      

      Und alle

  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    01:29
    32,8 km
    22,0 km/h
    180 m
    170 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Verdient ist verdient 🍦nach dem kleinen Landschaftslauf 🏃🏼‍♀️noch das RR bewegt.

      

      Gestern bin ich aufgrund der Arbeit einfach nicht aufs Rad gekommen und das durfte heute nicht fehlen 💪🏻🚴🏻‍♀️✅!

      

      Doch der Lahnweg ist leider kein Zuckerschlecken mit dem Rennrad. Viel Verkehr wäre mir egal, aber der

  7. war laufen.

    14. April 2024

    02:14
    16,5 km
    7,4 km/h
    410 m
    410 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Viele Wege führen auf die Maienburg - spontan über Barig nach Probbach - zum Waldsee zur Maienburg gelaufen und gegangen und die eine und andere Übung eingebaut und dann zurück. Die "Birkenallee" und der Wald ist einfach schee!

      

      Auf dass die Achillessehnen und die Füße weiterhin durchhalten und morgen nicht schmerzen.

  8. war laufen.

    12. April 2024

    01:27
    10,0 km
    6,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Schön schön den Frühling genossen. Der Wald in Löhnberg ist gut zu erlaufen. Ein paar Meter sind schon auf der Strasse zurück zu legen, aber das hält sich in Grenzen. Ein paar Sprünge und Planks habe ich auch eingebaut.

      Wat will man mehr? Sonne, Natur, Blumen, die Vögel zwitschern, es läuft ... hoffentlich weiter so 🏃🏼‍♀️☀️🌼

  9. war laufen.

    8. April 2024

    00:52
    6,50 km
    7,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Einfach schön zuhause vor der Tür bei dem Wetter direkt nach der Arbeit noch eine kleine Lauf-Spazier-Runde eingelegt!

      

      Drückt mir die Daumen, dass meine Achillessehnen und Knie mitmachen und ich langsam die Strecke und Geschwindigkeit bisschen steigern kann.

  10. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Bei diesen mallorquinischen Wetterverhältnissen in der Heimat bin ich nach morgendlicher Schwimmeinheit von 2 km - am Nachmittag endlich 50 km schön schön mit dem eigenen RR 🚴🏻‍♀️ nach Wetzlar gefahren. Und was soll ich Euch sagen, mein Hand ist noch eingeschränkt, aber ich kann problemlos schalten

  11. loading