komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

Wupperhänge satt

Yoda80
Touren

Wupperhänge satt

Wupperhänge satt

07:13
28,1 km
3,9 km/h
900 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m
168 m
480 m
1,21 km
1,72 km
2,06 km
4,85 km
5,79 km
7,20 km
7,35 km
7,78 km
11,9 km
12,5 km
13,3 km
14,3 km
16,6 km
17,8 km
18,2 km
18,2 km
18,7 km
18,7 km
19,0 km
19,6 km
20,2 km
21,2 km
22,9 km
23,3 km
26,6 km
27,2 km
27,3 km
27,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Es war mal wieder soweit - die beeindruckenden Wuppersteilhänge gemütlich mit dem besten Kumpel entlang geschlendert. Selbst die Sonne zeigte sich bei frühlingshaften Temperaturen. Haus Rüden ist sehr zu empfehlen 😋👌🏻... der Käsekuchen von mir bei aller Bescheidenheit aber auch 😂

    

    Eine richtig tolle

  • 11. Februar 2024

    Wie genial sind denn bitte die ersten Fotos? 😊 Klasse Stimmung und super gut eingefangen 👍

  • 11. Februar 2024

     nächstes Mal kommst Du mit, dann schnupperst Du auch mal wieder Bergisches Land 😉

  • 12. Februar 2024

     nix lieber als das 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten