komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Bernd Akashi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd Akashi
Distanz

12 853 km

Zeit in Bewegung

996:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    LandArt_3 mit zum Willem ruff 🥵🚴

    05:10
    81,5 km
    15,8 km/h
    830 m
    840 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Mühlenkreis NRW hat das Freizeitangebot erweitert und die LandArt Runden hinzugefügt. Heute war mir nach Bergen, zudem wollte ich noch an der Fitness feilen. Tolle Höhenmeter, super Aussichten und hier und dort fehlende Beschilderung. Ist halt so. Aber es war die Mühe voll wert.🍻

      

      Durchschnitt: Immerhin noch 17,46 km/h

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06:50
    121 km
    17,8 km/h
    310 m
    280 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Richtig pipiwarm war...und natürlich Wind. Macht aber nichts, Tiefgriff und gut. Da konnte mich auch kein schleichender Plattfuß, natürlich wieder hinten, aufhalten.

      

      Durchschnitt 20,47 km/h

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    06:52
    119 km
    17,4 km/h
    260 m
    230 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Kein Wind haben sie gesagt, nur ein laues Lüftchen haben sie gesagt....🥵

      

      Aber alles machbar und es hat richtig Spaß gemacht. Der neue Laufradsatz macht sich gefühlt richtig positiv bemerkbar. 😁

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bestes Vorfrühlingswetter, strahlende Sonne...und eine steife Ostbrise. Aber alles fahrbar. Die Heide ist zwar klein, aber eine echte Heide. Macht was her 😁

      Und außerdem sind seit heute morgen die Kraniche in Anreise, um sich in Mooren und Heide niederzulassen. Sehr beeindruckend.

      

      Durchschnitt: 18,9 km/h

  5. und waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    06:37
    101 km
    15,3 km/h
    350 m
    370 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Bei herrlichstem Vorfrühlingswetter haben wir heute die letzte Etappe des BLW absolviert. Ich fand diese so mit am schönsten, was aber auch dem Wetter und der wirklich abwechslungsreichen Gegend rund um Ankum geschuldet ist.

      

      Wie schon mehrfach bei Komoot erwähnt wurde, befinden sich Wald- und Feldwege

  6. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    06:48
    103 km
    15,1 km/h
    400 m
    400 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Der Vorfrühling zeigte sich heute zum Vergnügen vieler Radler. Da musste man einfach raus. Und außerdem gilt es, bereits mit dem Training anzufangen. will nämlich den Königssee Bodensee Radweg mit Omas Milchkannen Fixie bezwingen😁😁

      

      Durchschnitt: 18,6 km/h

  7. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    05:00
    75,7 km
    15,1 km/h
    180 m
    160 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Das Wetter war sowas von genial heute, da haben wir direkt den Teilabschnitt des Bersenbrücker-Land-Weges in Angriff genommen.🚴😎

      

      Erwähnswert sei an dieser Stelle, dass es neben dem Wanderweg auch eine Fahrradvariante gibt. An dieser haben wir uns orientiert. Es ging gut zu fahren mit eineigen Gravel-Einlagen.

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Bevor ich mich darüber wundern muss, dass die Fahrradklamotten über den Winter eingelaufen sind 😇, gehts heute doch lieber rauf auf den Esel. Stramme Sturmböen aus Südwest machten die Tour zu einer kalorienverbrennenden Angelegenheit. Aber die landschaftlichen Eindrücke hatten richtig was.

      

      Euch allen

  9. war wandern.

    26. Dezember 2023

    03:58
    17,2 km
    4,3 km/h
    40 m
    60 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Bei windigem und mildem Wetter ging es auf Schusters Rappen an den Rhein. An der Emscher Mündung hatte es einen regelrechten Volksauflauf. Also schnell wieder weiter😊

  10. und waren Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    05:23
    82,7 km
    15,4 km/h
    180 m
    160 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Die zweite Etappe des BLW haben wir kurzentschlossen und unter Einbeziehung der lokalen Wetterprognose gestartet. Der Wind hatte es allerdings richtig in sich, dafür blieb es trocken. So soll das sein.

      Im Gegensatz zur ersten Etappe durch die Ankumer Höhen gab es heute einen sehr hohen Asphaltanteil

  11. loading