komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Nebelige Rundtour nach Märstetten ab Ermatingen

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Nebelige Rundtour nach Märstetten ab Ermatingen

Nebelige Rundtour nach Märstetten ab Ermatingen

02:04
31,0 km
15,0 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
145 m
1,07 km
3,65 km
3,68 km
5,60 km
14,9 km
17,5 km
29,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 18. Februar 2024

    Ich starte mal mit einem Spruch: „Der Hauptgrund für STRESS ist der tägliche Kontakt mit Idioten“. Bevor ich die heutige Tour beschreibe, gehe ich auf einen Gesetzes Entwurf ein, der sich plakativ „Komoot-Paragraph“ 33 nennt.

    

    Ich zitiere kurz: „Neu und verwirrend ist der sogenannte “Komoot-Paragraph

  • 18. Februar 2024

    Ist die Unterbringung mit Verpflegung und ist es beheizt?

    Und vor allem, macht es die Welt besser?

    

    Dann noch die Frage, wie wird der Paragraph in der Schweiz verwendet oder welcher ersezt ihn dort?

    Fragen über Fragen ....🙃

  • 18. Februar 2024

    Der 1. April kommt doch erst noch,oder hab ich was verpasst🤔

  • 18. Februar 2024

    Da fällt mir tatsächlich auch kein besserer Spruch ein 👏🍾😂

    Sieht schon toll aus, wenn sich der Nebel übers Land legt🤗👍

    Der Paragraph wurde erschaffen um uns in der Bewegungsfreiheit einzuschränken, wir sollen zur besseren Kontrolle nur noch gekennzeichnete Wege nutzen😉

  • 18. Februar 2024

    "Glück ist wenn man mit Menschen mit denen man nichts zu tun haben will auch tatsächlich nichts zu tun hat!"

    Ich verstehe diese Einschränkungen nicht und werde mich, nach wie vor, überall bewegen🥾🚴⛷️🍀

    Wunderschöne mystische Fotos, man muss sich nur aufraffen bei so einem - vermeintlich- schlechten

  • 18. Februar 2024

     Hi Thomas, die Unterbringung ist bei freier Kost und Logis. Gut Wein wird wohl nicht kredenzt. Allerdings war der Teilnahmeschluss im November und 8 Teilnehmer gibt es. Tja der Paragraph endet an der Grenze, die Schweiz geht wieder mal alleine ihre Wege 😝. Oh Wunder !

  • 18. Februar 2024

     In diversen Bike Magazinen wird bereits darüber berichtet und das bereits vor dem 1. April 😆

  • 18. Februar 2024

     Vielen lieben Dank liebe Manu 🥰 die Nebelsuppe geht mir schon auf den Geist, naja noch paar Tage durchhalten und dann berichte ich von dem besonderen Piratennest aus Portugal. Es wird mega schöne Touren geben und dazu natürlich viel Geschichte. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • 18. Februar 2024

     Hallo Petra, man muss sich wirklich Fragen, welche Idioten auf solche Ideen kommen, die Ernst gemeint sind. Ich werde mich nie beugen und ganz im Gegenteil rebellieren und noch mehr posten. Du siehst das ganz ähnlich, super. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. 🤗🤗

  • Hallo Elmar, wieder eine schöne Tour mit tollen Fotos.

    Interessant dieser neue Paragraf.... insbesondere bei einem Wald mit mehreren Eigentümer mit unterschiedlichen Interessen.....

    Ich kenne das von der Reiterei, dass manche Wege einfach gesperrt sind.

    Allerdings gilt für mich als Reiterin und Bikerin

  • 18. Februar 2024

     endlich der Brühe entkommen👍, ich will mit 😄😘

  • 18. Februar 2024

    Gut so.

    Wiborada hat sich ja auch nicht gebeugt.

    Es gäbe wohl auch Bundesweit sehr viele mögliche Klagen.

    Nicht auszudenken, die ohnehin schon hohe Überlastung der Gerichte mit kinkerlitzchen.

    

    Der Nebel hat sie wohl auch inspiriert: Schaurig ist's übers Moor zu gehen...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie