komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Mountainbike-Tour

Mountainbike-Tour

01:34
24,6 km
15,7 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
84 m
2,24 km
2,26 km
5,61 km
5,78 km
6,34 km
7,27 km
12,3 km
13,8 km
15,2 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

23. Februar 2024

Kommentare

  • 23. Februar 2024

    "Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und bringt viel mehr Licht". Heutige Rundtour führt wieder hinauf auf den Seerücken und mehr gibt es darüber heute auch nicht zu berichten.

    

    in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Freitag und Happy Ride On 🤟🤟🤟

    

    Elmar

  • 23. Februar 2024

    Sooo wahr, das kleine Zitat. 😊

    Feine Runde mit schöner Alpensicht.

    🔝📷🤩

    Dir auch einen netten Freitagabend!

    Liebe Grüße👋🏼

  • 23. Februar 2024

    Schöne Runde und tolle Tierfotos (5+6) gemacht. 😄 Lächelnder Hund und liegender Seehund. 🤠

  • 24. Februar 2024

     Vielen lieben Dank Katja 🤩 zum Schluss der Runde wurde es ganz schön frisch aber bald geht es in die Wärme. Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

  • 24. Februar 2024

     Besten Dank Harry, du wirst es nicht glauben, den liegenden Seehund habe ich zum ersten Mal gesehen und mich gefragt, wie der dorthin gekommen ist, Der Stein wurde beschliffen. Man muss nicht alles verstehen.

  • 24. Februar 2024

    Spannend mit dem Seehundstein.Vielleicht war dort früher mal das Meer und er ist ein Überbleibsel und der Seehund wurde versteinert oder so😅Da ist ja wieder der liebe Knuddelbaum, den mag ich total😍🥰Und das kleine Häuschen am See❤

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie