komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Kurze und knackige Feierabend-Schleife bei 8 Grad, war schon frisch🥶🥶

Shimano🚲👈
Touren

Kurze und knackige Feierabend-Schleife bei 8 Grad, war schon frisch🥶🥶

Kurze und knackige Feierabend-Schleife bei 8 Grad, war schon frisch🥶🥶

01:20
27,7 km
20,7 km/h
190 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. Februar 2024

Kommentare

  • 27. Februar 2024

    Respekt Udo, mir war Heute ein wenig zu kalt :-)

  • 27. Februar 2024

     gerade dein Kommentar bei Matthes gesehen und auf dein Profil gedrückt. Tja,mann muss immer noch nen Rucksack voller Wäsche mitnehmen um sich vielleicht doch richtig anziehen zu können. Bin auch froh wenn wir wieder kurz tragen können🚵‍♂️und die ☀️höher steht. GUTE NACHRICHT! ES KOMMT

  • 27. Februar 2024

     Manta nicht aber Ascona B tief ,breit ,hart🤣🤣🤣🤣👍👍👍Ja ich früh mich auch wieder auf das kurze Rad-Outfit.....nach den letzten Wochen nur mit Regen. ..wirds Zeit das man wieder in dem Sattel kommt.Av nächste Woche Temperaturen im 2stelligen bereich🤣👍👍👍👍👍aber der März ist auch

  • 27. Februar 2024

     Hallo Peter, hatte schon kalte Füße als ich im Keller die radschuhe an hatte🤣🤣🤣zum Ende wars noch schlimmer🤣🤣egal.. ich muss was tun......Juni ist schnell🫣🫣🤣🤣🤣

  • 27. Februar 2024

    GENAAAAU, Warten wir nach ab.Besserung muss in Sicht sein. Verschiebt sich wahrscheinlich schon wieder. Wir schreiben und /oder tauschen Touren aus ,und nen Treffen wär auch nak cool. Gucken was die Umstände machen *ist noch mein Spruch. 🤷‍♂️Faul rein.

  • 27. Februar 2024

     so machen wir das👍👍👍

  • 27. Februar 2024

     Ich glaub bei deinen Touren hier um den Pudding, ist man bestimmt schonmal an einander vorbei gefahren.......fahre auch meist die Touren.....👍👍

  • 27. Februar 2024

     Genau Udo, jeder Einheit zählt und die Zeit läuft. 👍👍👍

  • 27. Februar 2024

     🫣🫣🥺🥺🥺🤣🤣🤣🤣👍👍

  • 28. Februar 2024

     sollte heißen, Hau rein. Ja,dann achte mal auf ein Grün gelbes Specialized (unter der Woche) und vielleicht auch am We. Und auf ein grünes Müsing Hardtail Mtb. Dann bin ich das.🚲🚀

  • 3. März 2024

     👋du bist ja heute gar nicht gefahren. Oder haste das heute wie ich gemacht? Ohne Aufzeichnung aber mit Fahrrad Computer gefahren? War schon wieder Baldeneysee Tangobar. Aber nur kurz. Heute war die Hölle los. Auf den Straßen und Radwegen und teilweise in den Wäldern. Ich kann nur schätzen

  • 3. März 2024

     Hi,doch habe heute mal ne Testfahrt mit dem Retrobike gemacht......nicht viel km gemacht.Nächste Schleife ist wieder mit dem Mountainbike 🤣🤣🤣👍👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen