komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
19

Turbo-panther

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Turbo-panther
Distanz

21 452 km

Zeit in Bewegung

1084:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Mountainbike-Tour

    04:42
    91,3 km
    19,4 km/h
    880 m
    870 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Hi,ihr Biker👋🚵‍♂️,Heute war mein Ziel der Hildener Stadtwald. Die Tour dahin durch die 3 Wälder war schon mal nicht Schlecht.Siehe Kommentare in Fotos und so. Die Tour war neu für mich,also bin ich im Wald Kreuz u.quer gefahren um einiges zu sehen. Kann mann da auch👌.12 Apostel kann ich auch empfehlen

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich kann es eigentlich zum nach fahren empfehlen. Am besten an bekannte Wege anpassen und auf Umleitungen u.ä aufpassen. Ich hatte auf der Tour auch wieder einige vertaffer drin.Bleibt manchmal nicht aus wenn mann mal wieder was anderes fahren will und wieder Umleitungen u.ä. hat.

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

       Hi Torsten, sie meint dich wohl 🤣🤣👍👍👍koomot Kontakt Börse🤣🤣🤣

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      War nicht schlecht. In Lintorf den Mini Park zähle ich mal nicht dazu weil ich nicht weiß ob,s als Park gilt. Gehört wohl zur Kirche dazu.

  7. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Ein Rad muß mindestens weg. Hab auch schon nen Abnehmer dafür. Also das Singelspeed bike genommen das ein ex Kollege von mir haben will und ne Tour gefahren die einfach,einigermaßen kurz für ne Feierabend runde ist, und auch irgendwie schön ist. Die Tour bin ich schon 2bis 3 mal gefahren, aber heute

  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eigentlich wollte ich um die Mittagszeit noch ein paar HM mehr machen,aber bei der Sonne nicht mit der Jacke und ohne Jacke war es noch zu frisch. Also nur ab und zu mal ne Steigung genommen.zum späten Nachmittag hin hat sich die☀️dann immer mehr verkrochen. Dann hab ich in meiner Nähe nochmal ca.200HM

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

       nicht schlecht

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:36
    53,9 km
    20,8 km/h
    380 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

       Schöne Schleife 👍👍👍👍

  11. loading