komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Fantastisches Cacela Velha - das Piratennest an der Algarve

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Fantastisches Cacela Velha - das Piratennest an der Algarve

Fantastisches Cacela Velha - das Piratennest an der Algarve

00:55
3,96 km
4,3 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
220 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

28. Februar 2024

Kommentare

  • 28. Februar 2024

    Ein kleines Paradies Cacela Velha. Die Cacela Velha liegt auf einem Hügel mit Blick auf die östlichste Lagune der Ria Formosa. Cacela Velha ist ein malerischer kleiner Küstenort im Sotavento, an der Ost-Algarve und besitzt eine Festung aus dem 17. Jahrhundert mit hervorragendem Ausblick auf die Sandd

  • 28. Februar 2024

    Kein anderer als Sir Francis Drake ankerte in der Bucht. Sir Francis Drake war ein echter Abenteurer, ein Pirat im Dienste der Königin, der die Welt umsegelte und Seeschlachten focht.

    

    Ich denke die Bilder spiegeln diese wunderschöne Natur wider. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

    

    Elmar

  • 28. Februar 2024

    🥰😍🤩🤩 traumhaft !

    Jetzt bin ich ein bisschen neidisch 😉 ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub!!!

  • 28. Februar 2024

    Ja da gibts nur eins GENIESSEN👍😊

  • 28. Februar 2024

    Da lässt es sich aushalten mein Lieber *** Wünsche einen schönen Urlaub...Gruß Patrick

    

  • 28. Februar 2024

    Ein wundervolles Fleckchen Erde - und Du scheinst es ganz für Dich allein zu haben!

    Viel Erfolg beim

    Stolpern über einen vergessenen Piratenschatz!

    ‍ 💎 🏴‍☠️ 💰

    Schönen Urlaub !

  • 28. Februar 2024

    

    Ein Strand, wie es aussieht, ganz für dich alleine........ja kann denn Urlaub schöner sein!!!

    Mit der Algarve Küste hast du dir ein besonders schönes Fleckchen Erde ausgesucht.👍

    Schönen Urlaub wünsche ich dir und viel Spaß bei der Suche nach dem vergessenen Piratenschatz.😜

  • 28. Februar 2024

    "Weit weg vom öden Arbeitsplatz sucht der Pirat nach einem Schatz." 🏴‍☠️💰

    

    Traumhaft 😍 Da kann man es aushalten. Ein wunderschönes Fleckchen hast du dir da ausgesucht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😎☀️

  • 28. Februar 2024

    Herrlich👌🏼🤩 Genieße die Zeit! Schönen Urlaub🌊🌞 & Grüßle👋🏼

  • 28. Februar 2024

    Ein Träumchen😍Wie das schön glitzert auf Bild 17, da braucht man ja fast ne Sonnenbrille😎Hab eine schöne Zeit🤗

  • 28. Februar 2024

    ja, da war ich letzten April auch am Radeln! Viel Spass 👍😃

  • 29. Februar 2024

    Oh wie schön, wenigstens kann ich Bildtechnisch dabei sein😍, hab eine wundervolle Zeit, mein lieber Elmar . Du siehst zufrieden aus 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um National Park Ria Formosa

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um National Park Ria Formosa

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren rund um National Park Ria Formosa

Fahrrad-Collection von komoot