komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Miodrag Knežević hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Miodrag Knežević
Touren

"Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"

Miodrag Knežević
Touren

"Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"

"Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"

06:28
104 km
16,1 km/h
490 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,37 km
41,4 km
41,5 km
41,6 km
43,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

104 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 4 andere waren Fahrrad fahren.

2. März 2024

Kommentare

  • 2. März 2024

    Heute gab es die Neuauflage der Ruhrpott Stadion Tour von September 2021. Wie damals auch, ging es morgens mit dem Zug nach Dortmund und dort begann am Hauptbahnhof die Tour. Es war alles dabei, von Oberliga Westfalen über Regionalliga, 3. und 2. Liga bis zur Bundesliga, ja sogar Champions League war

  • 2. März 2024

    Hat wie immer Spaß gemacht aber jetzt liege ich im Bett und lasse es mit gut gehen und erhole. mich bis zur nächsten Runde.

    Er war super. ...

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 6 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot