komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Miodrag Knežević

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Miodrag Knežević

"Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus" (Enno Bunger)Wandersmann, der sich gerne auch beim Longdistance Hiking der Natur und der frischen Luft erfreut.
Zweite große Leidenschaft: Gravelbiken & Bikepacking
51 Jahre aus Wuppertal (NRW)Kontakt: knezevic.miodrag@googlemail.comInstagram: instagram.com/outdoor_mikac?r=nametagfacebook: facebook.com/miodrag.knezevic.520

Distanz

20 091 km

Zeit in Bewegung

1592:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    Bikepacking Nederland - Limburg

    06:39
    118 km
    17,8 km/h
    600 m
    480 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute Tag 3 meiner Reise durch die Niederlande und wie sollte es abders kommen? Wieder matschige Wege, Gegenwind vom Feinsten und die Höhenmeter zum Schluss haben mir echt die Schuhe ausgezogen. Die 600 HM sind echt auf den letzten 20 km zusammengekommen 🙄😂. Ist dann wohl so 🤷🏻‍♂️. Ich hatte 3 herrliche

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    06:29
    119 km
    18,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute ging es dann auf zu Tag 2 meiner Niederlande Durchquerung. Im Gegensatz zum gestrigen schönen, sonnigen Wetter war es heute trüb, kalt und nass. Als ich aufgestanden bin, regnete es. Während ich gepackt habe, hörte es wieder auf. Und so sollte mich der Nieselregen den ganzen Tag begleiten. Brabant

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    05:38
    121 km
    21,5 km/h
    120 m
    140 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute Morgen habe ich mich mit der gepackten Black Beauty in den Zug gesetzt und bin in die Niederlande gefahren. Genauer gesagt nach Middelburg in Zeeland. Und Ziel ist es, am Freitagabend in Aachen anzukommen. Durchqueren werde ich dabei die südlichen Provinzen Zeeland, Brabant und Limburg. Der erste

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:09
    49,7 km
    15,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Diese Tour habe ich von meinem Kumpel und Arbeitskollegen , er ist sie letzte Woche mit seinem Kick Bike oder auch als großer Tret Roller bekannt, gefahren. Der Routenverlauf hat mir auf Anhieb gefallen, sodaß ich mir heute Morgen dachte: "Die könntest heute auch fahren"! Gesagt, getan

  5. und waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:43
    72,9 km
    19,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute hatte ich spontan Besuch von meinem Neffen aus Belgien. Der, wegen dem ich mal vor 2 Jahren auch recht spontan am Stück von Wuppertal nach Gent geradelt bin 😂. Und er wollte nur kommen, wenn wir eine gemeinsame Runde drehen 😃🥰. Und dann haben wir das gemacht und sind meine Hausrunde inkl. Ruhrtal

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    09:45
    211 km
    21,6 km/h
    720 m
    750 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Top Leistung wie du die 300km in 211km geschafft hast beeindruckend hihi tolle Leistung

  7. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    06:28
    104 km
    16,1 km/h
    490 m
    500 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute gab es die Neuauflage der Ruhrpott Stadion Tour von September 2021. Wie damals auch, ging es morgens mit dem Zug nach Dortmund und dort begann am Hauptbahnhof die Tour. Es war alles dabei, von Oberliga Westfalen über Regionalliga, 3. und 2. Liga bis zur Bundesliga, ja sogar Champions League war

  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    06:48
    101 km
    14,8 km/h
    1 040 m
    710 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Da hab ich heute ja 192 km gemacht. Geil 🥳😂

  9. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    05:10
    91,0 km
    17,6 km/h
    600 m
    620 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute ging es um des Friedchen's Willen nach Dortmund Huckarde auf eine CPM. Wir haben diese Location letzte Woche empfohlen bekommen und sind heute mal morgens zusammen losgerollt. Unterwegs haben wir in Witten bei meinem Arbeitskollegen angehalten auf einen Kaffee und Kuchen auch dafür ein Dankesch

  10. war wandern.

    3. Februar 2024

    11:27
    64,2 km
    5,6 km/h
    240 m
    230 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Tja…was für ein turbulentes Wochenende 🙄. Das hier war eigentlich als mein eigenes Geburtstagsgeschenk gedacht und mein Kumpel Jure hat sofort zugesagt. Ursprünglich sollte es von Hamburg über Lübeck und den Timmendorfer Strand nach Travemünde gehen. Wie immer zu Fuss und an einem Stück. Da ich letztes

  11. loading