komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

LippeBiker (𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

LippeBiker (𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏)
Touren

Holprige CTF - Durch die Emsauen

LippeBiker (𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏)
Touren

Holprige CTF - Durch die Emsauen

Holprige CTF - Durch die Emsauen

02:36
51,4 km
19,7 km/h
100 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
715 m
Die ersten Meter
5,20 km
17,7 km
Überwinden von Hindernissen
18,7 km
19,9 km
Bombenstimmung
22,7 km
39,5 km
40,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Fahrrad fahren.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Unterwegs mit dem Bike-Sport-Lippe e.V. am frühen Morgen. Eigentlich nur 51,4 km und ca. 130 Höhenmeter, aber die hatten es doch ganz schön in sich. Wenig Asphalt,ab und zu mal Gravel, dafür viele sehr holprige und matschige oder sandige Feldwege, da wünscht man sich doch glatt ein Fully mit dicken Stollenreifen

  • 11. März 2024

    Sand ist ein echter Endgegner...

    

    

    

  • 11. März 2024

    Krass 🤯 Müssen wir wohl noch etwas üben 🤣

  • Ui, also gestern alles falsch gemacht. Viel Momentum, richtige Gangwahl, fixe Linie suchen und deutlich weniger Luftdruck als gestern 🙄 Schreit wirklich nach mehr Übung mit Sand

  • 24. März 2024

    Sand ist schon verdammt schwierig, je dünner die Reifen desto unmöglicher zu fahren. Ausserdem, wenn schieben schneller ist als fahren... dann schieben. Das Video muss ich mir auch mal zu Gemüte führen. Bisher weiss ich nur das man mit Volldampf möglichst schön gerade in den Sand rein muss und dann eine

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland