komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

LippeBiker (𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über LippeBiker (𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏)

Outdoormensch, der gerne in der Natur unterwegs ist. Ob beim Wandern 🥾 , beim Laufen 🏃 oder mit dem MTB 🚵‍♂️ oder dem Gravel, selbst auf dem Motorrad: Hauptsache draußen. Gerne auch im Urlaub oder in völlig neuen Gegenden! Am besten mit guter Mucke 🎸🥁🤘 auf den Ohren. Bin normalerweise viel um die Alte Hansestadt Lemgo unterwegs, was Teutoburger Wald, Kalletal und Extertal mit einschließt.Follow me also on Strava ➡️ LippeBiker (Steven)

Strava: LippeBiker (Steven)

Distanz

11 815 km

Zeit in Bewegung

797:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Spaziergang😎ᗯᴀⳗᴋᰀɴᴍບ̈ʜⳗᰀ

    00:57
    4,20 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      noch ein Genesungs-Spaziergang, nicht ohne uns angemessen zu stärken unterwegs 🍨🍰☕️ 😉 und der Minibiker war uns natürlich immer ein paar Meter voraus ;) das war herrlich warm und endlich blüht es überall (🤧😅)

  2. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:31
    36,5 km
    24,1 km/h
    90 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Interessante Runde. Da fährt man mal im Rahmen des „Arbeitsteams“ und der Kollege entführt einen gleich über Stock und Stein. War irgendwie auf Asphalt eingestellt. Tatsächlich wurde es sehr ruppelig, viel Schotter und teil tiefer Sand, hier und da auch das ein oder andere Loch. Daher heute kein beeindruckender

  3. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    01:12
    33,6 km
    28,0 km/h
    160 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Trainingsrunde Richtung Baumberge entlang der Radwege und Fahrradstraßen. Eine schöne Runde sogar mit etwas Gravel und einem knackigen Anstieg, nur leider dauert es immer etwas bis man raus ist aus der Stadt. Bis dahin, viele Stop&Go-Passagen und auf dem Hinweg erstmal schönen Gegenwind

  4. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde, die ich schon länger auf der Liste hatte, wurde heute dann doch spontan Realität. Ziel war der Weserbogen mit Blick auf die Porta Westfalica und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Hatte mir die Route so geplant, dass ich auf beiden Seiten der Weser lang komme.

      

      Pünktlich an der Weser angekommen

  5. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Wetter muss man einfach raus. Tatsächlich war es sogar eine Probefahrt, ob mein neuer Reifen funktioniert. Diesen hatte ich bereits letzten Montag drauf gezogen, nur habe ich ihn nicht dicht bekommen. Da es mir keine Ruhe lies, habe ich heute noch mal mit einigen Tricks und Kniffen angegriffen

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:36
    51,4 km
    19,7 km/h
    100 m
    210 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Unterwegs mit dem Bike-Sport-Lippe e.V. am frühen Morgen. Eigentlich nur 51,4 km und ca. 130 Höhenmeter, aber die hatten es doch ganz schön in sich. Wenig Asphalt,ab und zu mal Gravel, dafür viele sehr holprige und matschige oder sandige Feldwege, da wünscht man sich doch glatt ein Fully mit dicken Stollenreifen

  7. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Motto der heutigen Tour: Man muss sich Ziele setzen. Kurzerhand wurde also noch die Sparrenburg eingeplant. Kurz vor Start kam noch die WM-Eisdiele irgendwie dazu, und so war die Tour komplett. Mal eine komplett neue Richtung für uns! Der Hinweg war echt easy, trotz der Höhenmeter schön mit Rückenwind

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:47
    66,1 km
    23,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne und abwechselungsreiche CTF bei bis zu 15°C, noch dazu mit einer coolen Truppe. Was will man mehr!

  9. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders, als eine Runde zu drehen! Da ich morgen noch etwas mehr vorhabe, musste ich mich vornehm zurück halten. Mit dem Wind war es aber doch schon eine ganz schöne Challenge. Warm wurde mir auf jeden Fall! ;-)

  10. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    01:47
    49,6 km
    27,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Zuletzt im November gefahren, stand heute mal wieder ein Training am Kanal an. Besonders erfreulich war, dass tatsächlich wie angekündigt die Sonne sogar rechtzeitig raus kam. So waren selbst die 6 Grad Celsius relativ angenehm. Mir gefällt die Strecke zum Training recht gut. Auf dem Asphaltstücken kann

  11. loading