komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

uebender hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

uebender
Touren

Runde um den Buchberg

uebender
Touren

Runde um den Buchberg

Runde um den Buchberg

02:53
50,3 km
17,4 km/h
470 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
463 m
1,42 km
4,26 km
5,14 km
5,14 km
5,14 km
5,27 km
5,70 km
5,85 km
9,91 km
10,2 km
11,1 km
11,1 km
11,1 km
19,0 km
19,0 km
19,1 km
19,2 km
19,4 km
19,4 km
43,1 km
45,3 km
46,3 km
46,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. März 2024

Kommentare

  • 11. März 2024

    Nach dem Regen los und dann gutes Frühlingswetter. Viel Matsch im Wald. Fast vom Hund gebissen worden. Hatte sich von der Leine losgerissen und ist wie unter Drogen auf mich los. Konnte gerade so Sturz und Biss vermeiden. Meiner Meinung nach sehr viele verhaltensauffällige Hunde unterwegs.

  • 11. März 2024

     Alfred das stimmt, du weißt ja was mir letzte Woche 2x passiert ist. Ein Strava Kumpel wurde vor ein paar Wochen gebissen ein anderer gestürzt, nicht mehr normal was eben mit Hunden abgeht.

  • 11. März 2024

     Hi Hans. Die haben es auf uns Bio Biker abgesehen 😧

  • Ein Nachbar erzählte, unser Westiemädchen Lucy verfolgt Männer mit dem Fahrrad. Dabei hat sie gar kein Fahrrad.

    Kommt auf's Land, hier hatte ich noch kein einziges Problem mit Tieren. Bis auf ein Reh, dass mich fast umgerannt hätte.

  • 11. März 2024

     fahr erstmal über 10 000km mit dem MtBike im Jahr, dann hast du einiges zu erzählen. Aber ich weiß, leg dich nie mit Hundebesitzer an, die haben immer recht.

  • Hans, aus dem Alter bin ich raus. Mein mBike hängt nur noch in der Garage ab. Vielleicht habe ich durch den eigenen Hund ein anderes Gespür, wie sich Hunde verhalten werden. Hier in der Gegend bin ich noch keinem schlecht gelaunten begegnet. Aber es gibt sie, ist klar.

  • 11. März 2024

     Da ich immer die lieben und vorbildlichen Hunde mit ihren angeleinten Menschen treffe, bleiben wohl die üblen für Euch übrig…😂

    

    Oder: beim Biobiker gibt es mehr leckere, knackige Muskelmasse als beim 750+ E-Biker im/mit Dauerboostmodus…da überwiegt das Fett. Light-E-Biker spare ich mal hier aus haha

  • 11. März 2024

     wie immer ein Klasse Kommentar 👍😆

  • 11. März 2024

     das Problem ist meist die andere Seite der Leine, aber seit Corona laufen oft Leute mit drei Hunden und keiner folgt. Es gibt natürlich auch vorbildliche Hundebesitzer.

  • Da stimme ich vollumfänglich zu. Da ich aber, wenn ich alleine fahre, meist tief im Wald rum fahre ist mein Risiko Hund gering.

  • Hi Alfred,

    bin ja auch tagtäglich mit dem Rad unterwegs & so,oder so ähnliche Situationen hatte ich leider auch schon.

    Gottseidank aber noch nichts passiert....

    Auf jeden Fall halte ich immer gebührenden Abstand vor Hund und.Halter 😊

  • 11. März 2024

     .Hi Martina. Mensch mit Hund halte Abstand und bleibe gesund 😃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Frankfurt

Rennrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus