komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jupp🇨🇭Toggenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Ludi+Ledi+Pit+Jupp: Toller TrailGravelMix im Glarnerland zwischen Mollis und Elm👌

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Ludi+Ledi+Pit+Jupp: Toller TrailGravelMix im Glarnerland zwischen Mollis und Elm👌

Ludi+Ledi+Pit+Jupp: Toller TrailGravelMix im Glarnerland zwischen Mollis und Elm👌

03:52
65,9 km
17,0 km/h
1 510 m
1 510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,93 km
4,21 km
8,97 km
10,0 km
10,1 km
10,5 km
10,9 km
11,7 km
13,6 km
15,2 km
15,5 km
16,2 km
16,5 km
22,0 km
22,8 km
23,6 km
23,9 km
24,7 km
25,2 km
26,1 km
26,9 km
27,0 km
27,1 km
27,3 km
27,4 km
28,5 km
28,7 km
29,3 km
30,2 km
30,7 km
31,4 km
45,0 km
45,4 km
61,7 km
61,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

19. März 2024

Kommentare

  • 19. März 2024

    Schöne und sehr abwechlungsreiche Tour im Glarnerland - mit einem guten Mix von Singletrails im Wald und auf der Wiese, langen Gravelabschnitten und auch mal einem Stück Asphalt zwischendurch...

    

    ... und das alles bei mehr oder weniger perfekten Bedingungen., und zwar teilweise noch feuchten, aber nie

  • 19. März 2024

    Ja, ja das Glarnerland ist so schön. 🥰

  • 

    Ja, und heute war's ne perfekte Tour oft so auf Halbhöhe überm Tal

  • 19. März 2024

    Tolle Tour und schöne Bilder 

  • 19. März 2024

     : sehr schöne Bilder und Tour!! 👍

  • 

    

    Ja. Hat alles gepasst heute...

    LG Jupp

  • 19. März 2024

     hat einmal mehr Spass gemacht mit dir, Pit und Ledi

  • 19. März 2024

    ich bin sprachlos einfach schön das zu sehen. Ich frage mich ob das mit meiner 40 % Lungen noch gehen würde.

  • 

    Das wess ich natürlich auch nicht... aber es gibt da auch schöne Wege, die nicht so steil sind und keine besonders hohen Anforderungen an die Kondition stellen

  • 19. März 2024

    Sobald ich etwas besser drauf bin werde ich dann auch los lassen. Mir gefällt ja das Glarnerland auch gut. wenn ich diese schönen Fotos anschaue Kribbelt es gleich in mir!!!!

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Via Alpina – Die 15 Etappen des Grünen Weges

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vom Bodensee zum Genfersee

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Quer durch den Nordosten – Die Thur-Route

Fahrrad-Collection von Kristof