komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yoda80 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yoda80
Touren

🇳🇱 Paleispark Het Loo - Apeldoorn

Yoda80
Touren

🇳🇱 Paleispark Het Loo - Apeldoorn

🇳🇱 Paleispark Het Loo - Apeldoorn

02:41
15,9 km
5,9 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
420 m
1,24 km
3,01 km
4,00 km
6,00 km
6,21 km
8,98 km
10,0 km
10,5 km
12,8 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

19. März 2024

Kommentare

  • 19. März 2024

    Erst n' Warmtepomp installiert, danach lecker Franse frietjes mit n'er Frikadell spezial gefuttert und als krönenden Abschluss eine Runde durch den wunderschönen Apeldoorner Schlosspark gedreht - und das bei 17°C und Sonnenschein, ein Tag vor Frühlingsbeginn ... speicher ich mal als Work-Life-Balance

  • 20. März 2024

    Sieht das nach Urlaub aus ?

    Dort war ich auch noch nie, auch wenn ich ja schon sehr oft und gerne bei unseren 🇳🇱Nachbarn bin 🤩 und noch viele Städtchen auf dem Programm habe 😅

    Eigentlich egal wo man ist, es fühlt sich immer direkt nach Urlaub an.

    Diesmal hast du auch die hübschen Lärchenbl

  • 20. März 2024

    Paleis Het Loo lohnt sich immer - toll aufgenommen 👍

  • 20. März 2024

    Dankeschön Euch beiden

    Urlaub? Eher ein Mikrourlaub von 3h 🤗, danach ging es zurück nach Remscheid. Übrigens , das war echt knapp, da der Schlosspark um 17:45 Uhr seine Tore schließt. Somit habe ich ziemlich oft auf die Uhr geschaut - vor allem nach jedem Foto. Von daher lieber

  • 20. März 2024

     auch Het Loo, das tolle Museum und Gelände selbst , lohnen sich immer. Mir hat es sehr gefallen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Schnüffelrouten – Trailrunning mit Hund in Gelderland

Lauf-Collection von Klaske Schep

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Neun Hansestädte, neun Perlen im Osten der Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

LF3 durch die Niederlande – Hanseroute an der IJssel zu mittelalterlichen Städten

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Radeln entlang der Holländischen Hansestädte

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof