komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Boca do Risco Küsten-Urwaldrunde / Porto da Cruz

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Boca do Risco Küsten-Urwaldrunde / Porto da Cruz

🇵🇹 Madeira: Boca do Risco Küsten-Urwaldrunde / Porto da Cruz

03:29
14,8 km
4,3 km/h
540 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
349 m
1,58 km
2,25 km
3,48 km
3,83 km
4,68 km
5,85 km
6,22 km
7,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. März 2024

Kommentare

  • 20. März 2024

    Ein weiterer Wandertag in Madeira und auch heute hält der Himmel.

    Wir düsen nach Porto da Cruz. Das ist am Zibbel der Insel, noch an Funchal vorbei. Dort liegen heute zwei riesige Kreuzfahrtschiffe im Hafen, als wir die Autobahn über die City entlangfahren.

    

    Ne gute Stunde Gurkerei, dann sind wir da.

    In

  • 21. März 2024

    Schöne Küstenwanderung 😊 tolle Fotos und Beschreibung. Madeira hat wirklich allerhand zu bieten.

    Und mit passender Wanderpartnerin macht's dann auch noch mehr Spaß. Weiter so🍀

    Lieben Gruß 👋

  • 21. März 2024

    Tolle Tour und sehr schöne Fotos. Wir waren letzte Woche auch mit dem Kreuzfahrschiff dort es war toll machten immer auf einer anderen Insel eine Wanderung.

    Euch noch viel Spaß. LG 😊🙋🏻‍♀️

  •  oh ja, Madeira hat viel zu bieten. Selbst der Regen mit starken Windböen sind hier besonders 🙄 es kippt leider grade... deswegen halte bitte den Frühling zuhause fest! Viele Grüße

    

     Habe gestern die riesen Schiffe im Hafen liegen sehen. Hoffe ihr hattet ein paar Tage hier auf Madeira

  • 21. März 2024

    Wir waren immer nur einen Tag auf einer Insel,war aber sehr schön und wir machten auch schöne Wanderungen. LG 😊🙋🏻‍♀️.

    Dir noch weiterhin schöne Touren.☀️

  • 22. März 2024

    Guten morgen Ihr beiden!

    Ja gestern war es ganz schön stürmisch! Wir haben dann auch umdisponiert von Küste zz landeinwärts.

    Heute versuchen wir unser Glück im Westen. Ponta do Pargo. Da soll es zumindest ab 9:00 trocken sein.

    Our last day!

    Noch viele schöne Wandermeilen!

    Christiane

  •  Bom dia! Wir drücken euch die Daumen. Wir sind gestern mal die Küste abgefahren und waren in ein paar Örtchen bis Porto Moniz hoch. Auch Ponta do Pargo vorbei. Aber nicht gewandert. Heute steht Funchal auf dem Programm und morgen hoffentlich halbwegs noch Wetter für eine Wanderung. Genießt den letzten Tag.

  • 22. März 2024

    Wir gingen in Funchal den Levada Walk,haben unsere Touren (Rundwege)immer über Komoot geplant, diese Tour hat uns besonders gut gefallen. Viel Spaß euch.

  •  hoffe ihr seid gut heimgekommen. Wir (und ihr) hatten ja eigentlich richtig Glück mit dem Wetter gegen Ende, obwohl es recht schlecht gemeldet war. Für uns heißt es heute auch Abschied nehmen, schade, gäbe noch einiges zu tun hier ♡ liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot