komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix
Touren

Ein echtes Bali-Abenteuer: Regenwaldtrekking am Banyumala-Wasserfall

Felix
Touren

Ein echtes Bali-Abenteuer: Regenwaldtrekking am Banyumala-Wasserfall

Ein echtes Bali-Abenteuer: Regenwaldtrekking am Banyumala-Wasserfall

01:37
6,19 km
3,8 km/h
150 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,49 km
3,83 km
4,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,19 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. März 2024

Kommentare

  • 29. März 2024

    Nach drei Tagen Radfahren kam ein Tag Pause genau richtig, vor allem der Hintern dankt es 😉. Dann also Regenwald-Trekking im bergigen Zentrum von Bali. Es ging ja entspannt los, das Wetter war schön und der Weg durch die Plantagen und Obstgärten recht einfach. Sobald es aber in den Dschungel ging, wurde

  • 29. März 2024

    Gerade dachte ich, sowas ähnliches hat der doch letztes Jahr schon mal gemacht - und ich googelte durch und sah, dass das Laos war.

    Du scheinst Geschmack an solchen Abenteuer-Radtouren gefunden zu haben 😎

    

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Bali 🚴🏼‍♂️ ☀️und werde gespannt deine Touren mitverfolgen

  • 30. März 2024

     Danke für die netten und motivierenden Worte. Eigentlich schade, dass ich ähnliche Radtouren in Vietnam, Nordostindien, Myanmar, Philippinen, Borneo, Cuba und Madagaskar vor meiner Komoot-Zeit gemacht habe...

  • 30. März 2024

    

    Uuuiiiiiiiih da hast du ja schon allerhand erlebt 😱

    Ja da hast du recht.

    Aber dafür gibt es das jetzt☺️ganz früher musste man sich einen Film kaufen zum Knipsen und wieviel einfacher und billiger ist das heute 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Palme, Bhudda, Kokosnuss – Biken in Thailand und Indonesien

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern in Indonesien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Indonesien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Indonesien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Indonesien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Indonesien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Indonesien

Fahrrad-Collection von komoot