komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

skyhopper-mtb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

skyhopper-mtb
Touren

Tamins-Rheinaulta-Versam-Castrisch-Laax

skyhopper-mtb
Touren

Tamins-Rheinaulta-Versam-Castrisch-Laax

Tamins-Rheinaulta-Versam-Castrisch-Laax

06:31
52,8 km
8,1 km/h
1 460 m
1 550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
212 m
1,15 km
1,85 km
2,30 km
4,67 km
4,82 km
10,7 km
12,3 km
13,1 km
14,1 km
15,5 km
16,9 km
17,8 km
18,2 km
18,8 km
19,1 km
19,8 km
20,2 km
20,8 km
20,9 km
21,6 km
22,9 km
24,1 km
24,1 km
26,5 km
27,3 km
27,3 km
28,8 km
34,6 km
34,6 km
36,1 km
37,8 km
38,7 km
41,6 km
42,4 km
43,4 km
43,7 km
46,4 km
48,6 km
50,7 km
51,1 km
51,4 km
52,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war draußen aktiv.

30. März 2024

Kommentare

  • 30. März 2024

    Oster Endurotour im Vorderrheintal bei Flims/Laax mit Thomas M. und S. Start oberhalb Tamins.

    Bin die Tour vor einem Jahr schon einmal gefahren komoot.com/de-de/tour/1052448319, damals mit Martin. Hatte damals Motorprobleme, sodass ab der Brücke vor Illianz nicht mehr viel Spaß war. Die Tour gibt es

  • 30. März 2024

    Tolle Runde 👌👍

  • 30. März 2024

    nächstes Mal kommst mit! Wind war kein Problem. Von Vaduz bis Rasthof Heidiland war starker Wind, sonst wenig...

  • Megarunde👍👍👍 eins der Besten in der Schweiz

  • 31. März 2024

    Für wahr, ein schönes Gebiet für Freizeitaktivitäten. Ab Trin beginnt der Alp Mora Trail #251, Fidaz ist Startpunkt für den Pinut-Klettersteig .... & vieles, vieles mehr, einst OHNE Komoot abgegangen, Bike gab's noch nicht .......

  • 31. März 2024

    tolle abwechslungsreiche tour, danke fürs guiden! nächstes mal mit mehr strom ;)

  • 1. April 2024

    Mit Blick von "oben".....

    

  • 1. April 2024

     schöne Videos, zur Rheinquelle am Tomasee steht auch noch auf meinem Tourenplan.

    Kann man da bis hinfahren?

  • 2. April 2024

    ziemlich felsig ... siehe Aufnahme von oben lt. Komoot Wanderweg

  • 4. April 2024

    Der Weg zur Camona Maighels ist befahrbar, Abzweig zum Toma-See besser gehen ...

  • 4. April 2024

    danke Dir . Ich muss die MTB Karte brouter.de/brouter-web/#map=15/46.6371/8.6810/MtbMap,Waymarked_Trails-Hiking&lonlats=9.750116,47.375173&profile=trekking-steep mit den Bildern abgleichen um einen Eindruck zu bekommen. Lila sind Trails fürs MTB.

    

    Im TV gabs schön öfter Filme zum Tomasee/Rheinquelle

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Winterparadies in der Schweizer Bergwelt – Langlaufen in Flims

Collection von Flims Laax Falera

Winterwandern mit Weitsicht in Flims Laax Falera

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Viamala – Das Wanderparadies im Herzen Graubündens

Wander-Collection von Viamala Tourismus

Hoch hinaus mit ePower – eBike Panorama­touren im Heidiland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Nachhaltigkeit, Herzklopfen, endloser Flow – Biketrails LAAX

Mountainbike-Collection von Flims Laax Falera

Traumhafte Wanderungen mit Winterpanorama in Arosa

Wander-Collection von Arosa Tourismus