komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix
Touren

Cycling East Java 1: Auffahrt zum Vulkan Ijen von Sukosari bis zum Kalipait-Wasserfall

Felix
Touren

Cycling East Java 1: Auffahrt zum Vulkan Ijen von Sukosari bis zum Kalipait-Wasserfall

Cycling East Java 1: Auffahrt zum Vulkan Ijen von Sukosari bis zum Kalipait-Wasserfall

04:17
42,7 km
10,0 km/h
1 740 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
10,2 km
31,5 km
42,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

31. März 2024

Kommentare

  • 1. April 2024

    Nach den Touren auf Bali folgen nun noch einige im Osten von Java. Dieses hier ist die Königsetappe des Urlaubs, was man an den Höhenmetern erkennen kann. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mal so viele Höhenmeter hinauf geradelt bin und bin nach der Tour völlig am Ende, aber auch mega stolz

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Indonesien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Indonesien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Indonesien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Indonesien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Indonesien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Indonesien

Fahrrad-Collection von komoot