komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Manuela 📸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manuela 📸

"Zeit ist mein neues Gold"
Früher habe ich für Spannung, Stromstärke und gegen Widerstand gekämpft. Heute kämpfe ich für Kilometer, Höhenmeter und gegen Bewegungsmangel.

Distanz

8 536 km

Zeit in Bewegung

1622:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Wisper Trails - "Dickschieder Wildwechsel"...🐗

    03:04
    13,8 km
    4,5 km/h
    420 m
    430 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Nachdem ich heute Vormittag pünktlich mein gesammeltes Cerumen 🙉 losgeworden bin, höre ich jetzt wieder die Flöhe husten. 😉

      Den Dickschieder Wildwechsel bin ich so bisher noch nicht komplett gelaufen. Das man zum Abschluss auch gleich noch was Essen kann, ist ideal. Hüttenfeeling, fast wie auf der Alm

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    05:30
    25,3 km
    4,6 km/h
    380 m
    350 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Da ist der alte Fliederbaum in meinem Garten. Er blüht wie schon lange nicht mehr und könnte er sprechen, so würde er aus dem Nähkästchen von mindestens vier Generationen plaudern.

      Meine Erinnerungen haben mich heute hierher in den Odenwald getragen. 🌈

      Die Gedanken sind frei... und warum nicht Neues durch

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die letzten Tage hat sich in meiner Wandersoftware irgendwie ein ganz übler Virus eingeschlichen. 🥱

      Heute kam je angefangener Kilometer noch ein Stück Bienenstich dazu. 😋

      Ich sollte darauf achten, dass sich hieraus nicht auch noch ein Hardware Problem entwickelt. 😅

  4. war wandern.

    18. April 2024

    04:24
    22,6 km
    5,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      O-Ton, Krankenhausversorgungsverbesserungsgesetz, geht's noch!

      Welche Verschlimmbesserungen in unserem Sprachgebrauch muss ich denn noch ertragen.

      Mit dem Deppenapostroph und den Teekesselchenwörtern ist das ja schon so eine Sache. Wenn dann noch meine Norddeutschen Gene durchschlagen ist das Getöns oder

  5. war wandern.

    15. April 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wenn schon nicht Wandern in der Provence, dann wenigstens mit . 😎

      Man stelle sich nur die blühenden Rapsfelder in einer anderen Farbe 👙 vor. Am Rest ist nichts auszusetzen. Danke dir liebe Provence für die heutige Inspiration und gemeinsame Wanderung. 🤩 Der heutige Tag war weder ein Grund

  6. war wandern.

    14. April 2024

    03:52
    16,8 km
    4,3 km/h
    480 m
    440 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Im hiesigen Käsblättchen (Aarbergenerland) konnte ich doch tatsächlich lesen, dass die größte Burgruine im Aartal, die Burg Hohenstein, nach fast abgeschlossenen Renovierungsarbeiten wieder für Jedermann zugänglich ist.

      Gleich mal den Fotobeweis angetreten. 😅

      Die Burgruine Hohenstein war eine sogenannte

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      ... dieser und weitere Wanderwege am Schalkenmehrener Doppelmaar, dem Weinfelder Maar und dem Gemündener Maar, dienten meiner persönlichen Schmerztherapie.

      Nach gestriger übertriebener Haus- und Gartenarbeit, hatte ich Abends leichte Rückenschmerzen.

      Bevor so etwas chronisch wird, sollte man handeln

  8. war wandern.

    11. April 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach der etwas Kräfte zehrenden gestrigen Wanderung im Hunsrück mit und den Wanderlosen Mittwochspowerfrauen, war für heute Ausschlafen und Schongang einlegen obertes Gebot. 😇

      Ich habe tatsächlich neun Stunden im Koma verbracht und weder das Läuten der Glocken noch den morgendlichen Berufsverkehr

  9. und 2 andere waren wandern.

    10. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute ging es mit sieben Mittwochspowerfrauen der "Wanderlosen" in den Hunsrück. hat sich diese tolle Runde bei ausgeguckt. Danke für diese tolle Vorlage.

      Es ging entlang des Helmersbaches, Baybaches, Frankweiler Baches, Buchbaches, Lützbaches und Fohlbaches.

      Beansprucht

  10. war wandern.

    8. April 2024

    05:01
    22,8 km
    4,5 km/h
    290 m
    260 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hallo Eifel, wir sind zurück.

      Zwar kein Tanz auf dem Vulkan, aber immer wieder ein grandioses Wandererlebnis.

      In dem gemütlichen Eifelort Ulmen starten zahlreiche Wandertouren. Kombiniert wurde die "Ulmener Acht" und der "Muße-Pfad".

      Diese wunderbare Runde durfte ich zusammen mit meiner Wanderfreundin

  11. loading