komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix
Touren

Besteigung des Vulkans Ijen

Felix
Touren

Besteigung des Vulkans Ijen

Besteigung des Vulkans Ijen

02:23
8,47 km
3,6 km/h
500 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,39 km
2,55 km
3,45 km
4,13 km
4,37 km
5,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,47 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

1. April 2024

Kommentare

  • 1. April 2024

    Auf die Besteigung des Vulkans Ijen mit dem größten Säuresee der Erde im Krater hatte ich mich vor der Reise schon ganz besonders gefreut. Zwar sind wir nicht nachts oben gewesen und haben somit die berühmten blauen (Schwefel-) Feuer nicht gesehen, aber kurz nach Sonnenaufgang war es auch schön. Vor

  • 3. April 2024

    Wunderschöne Aufnahmen, allerdings hat mich Bild 17 sehr nachdenklich gestimmt.

  • 3. April 2024

     Natürlich nimmt man in einem Land wie Indonesien auch viel Armut wahr, gerade weil man ja den Leuten zu Fuss oder auf dem Fahrrad sehr nahe kommt. Die Arbeitsbedingungen in der Schwefelmine am Ijen sind aber sicherlich ein extremes Beispiel.

  • Wunderschöne Tour mit sehr schönen Bildern.

  • 3. April 2024

    Beeindruckende Fotos!

  • 3. April 2024

    Phantastische Traumfotos -

    das eine oder andere gäbe sicher eine schöne Fototapete!!!! 

  • Beeindruckend schöne Bilder 👍📷🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 3. April 2024

     ´Eine klasse Tour und tolle Fotos 🔝📷. Danke führs Teilhaben👍

  • 3. April 2024

    Eine tolle Reise machst Du da. Beeindruckende Bilder.

  • 7. April 2024

    Lieben Dank an alle für die positiven Kommentare 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Indonesien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Indonesien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Indonesien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Indonesien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Indonesien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Indonesien

Fahrrad-Collection von komoot