komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven
Touren

Frühlingstour #1

Sven
Touren

Frühlingstour #1

Frühlingstour #1

Schwer
02:30
25,0 km
10,0 km/h
340 m
340 m
Schwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik notwendig. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tourenverlauf

Start
7,26 km

Steinbruch Mordgrundbrücke

Mountainbike-Highlight

13,2 km

SnakeTrail 1.0

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

14,0 km
loading

Snaketrail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

16,3 km
loading

SnakeTrail 4.0

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

25,0 km
Ziel

Karte

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

und haben eine Gravel-Tour geplant.

21. April 2017

Kommentare

  • 28. März 2017

    optinal hinten ohne WiezcoHardt DH, je nach Zeit

  • 28. März 2017

    Nice Round!

    

    WieczoHardtDh ist eigentlich Pflicht. ;-)

    

    Ich empfehle lediglich, Punkt 15 südöstlich direkt neben den Gutenbornbach zu legen. Ansonsten fahren wir da glaube nur sinnlos nen breiten Hauptweg nunter.

    

    Und Punkt 29 einen parallelen Trail westlicher zu legen. Sonst müssen wir durchn Matsch an der

  • 28. März 2017

    29 Umgeplant, aber die 15 will ich mal lassen. Ich will mal sehen was der C-A Downhill sein soll ;)

  • 28. März 2017

    Okay. K. A. Gucken wir uns an.

  • 28. März 2017

    Achso scheiße, an der 32, wo die alten Kasernen standen ist Baustelle. Das letzte mal war das nicht passierbar.

  • 28. März 2017

    Dann fahren wir drumrum irgendwie, am Sportplatz rechts

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot