komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aloy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aloy
Touren

one hundred seven

Aloy
Touren

one hundred seven

one hundred seven

05:15
107 km
20,5 km/h
200 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42,3 km
58,4 km
61,1 km
84,2 km
84,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

107 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    Endlich habe ich es geschafft, ich habe Zeit gefunden, es zu drehen. Eine Route in eine unbekannte Gegend, um etwas anderes zu sehen, kann einige Juwelen dieser Gegend entdecken. Ich hatte recht, es gab einige tolle Schotterabschnitte, viele Wälder und ländliche Asphaltabschnitte. Es gab auch das sogenannte

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    Wie sehen diese Schotterpisten aus? Darf man mit einem Straßenreifen fahren?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

     schwierige Frage 28c oder schmaler? In jedem Fall wäre es eine gute Idee, den Druck zu senken, um den Komfort zu verbessern, da es auf der Straße normalerweise sehr voll ist. Einerseits können wir von dort aus dorthin gelangen, wo wir aufgebrochen sind, andererseits bin ich mir nicht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    32c, aber Conti 5000. Auf den Fotos sind die Straßen durch den Wald eher befahrbar...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    Bei 32 °C ist es also einfach und wird so komfortabel wie möglich sein. Ein schöner Abschnitt begann bei 40 km und endete bei 52 km. Morgen werde ich diese Folge zu Komoot hinzufügen und euch Bescheid geben, damit ihr es genau weißt. Es gab noch eine schöne Tour, bei der das Foto von oben ist und man

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. April 2024

    Mag ich. Ich schreibe es auf 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

    👌Ich mag solche Attraktionen 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

     weitermachen, aber nicht die gesamte Strecke ist so schön wie auf den Fotos ;-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

     Auch für mich ist ein Fahrrad das Beste und macht es einfacher, neue Orte zu finden oder zu besuchen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

     Ich habe Fragmente hinzugefügt und Sehenswürdigkeiten entlang der Route markiert.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

     Großartig! Ich habe bereits eine Kopie erstellt, weil es eine der Routen ist, die ich machen möchte :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2024

     Ich teile es gerne und beschreibe es, damit jeder das Fragment besuchen oder die gesamte Route wiederholen kann :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

NorthCape4000 – in 12 Tagen vom Gardasee ans Nordkap

Rennrad-Collection von Martin

Wandern rund um Dęblin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Dęblin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dęblin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Dęblin

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Dęblin

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Dęblin

Fahrrad-Collection von komoot