komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

René 🅰️rnold hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

René 🅰️rnold
Touren

Obercrinitz-Bärenwalde-Lichtenau-Hundshübel-TORFSTICH-Schneeberg (Venezia 🍧) und über Lindenau und Hartmannsdorf zurück nach Obercrinitz, 07.04.2024

René 🅰️rnold
Touren

Obercrinitz-Bärenwalde-Lichtenau-Hundshübel-TORFSTICH-Schneeberg (Venezia 🍧) und über Lindenau und Hartmannsdorf zurück nach Obercrinitz, 07.04.2024

Obercrinitz-Bärenwalde-Lichtenau-Hundshübel-TORFSTICH-Schneeberg (Venezia 🍧) und über Lindenau und Hartmannsdorf zurück nach Obercrinitz, 07.04.2024

02:16
32,3 km
14,2 km/h
560 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,45 km
9,15 km
9,90 km
17,4 km
19,2 km
32,3 km
32,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren mountainbiken.

7. April 2024

Kommentare

  • 9. April 2024

    Die speicher ich mal. Da drüben Richtung Vogtland kenn ich mich nicht so gut aus 😁

  • 11. April 2024

     Da machst du keinen Fehler. Ist eine sehr schöne Gegend 👍

  • 18. April 2024

     Neues Profilfoto? Schön.. 🥰

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.