komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Windige Tour über und um die Fahner Höhen

Torsten
Touren

Windige Tour über und um die Fahner Höhen

Windige Tour über und um die Fahner Höhen

04:34
109 km
23,9 km/h
920 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26,6 km
30,5 km
50,4 km
94,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

109 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Rennrad fahren.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Eine schöne Tour mit ordentlich Wind. Bergab waren manchmal nur< 25 km/h gegen den Wind drin 🤷‍♂️Aber es war trotzdem herrlich an der frischen Luft zu sein. 🤗

  • 14. April 2024

    💨🚴‍♂️ Der bloße Anblick deiner Fotos lässt den Wind ja schon erahnen 🙉!

    Trotzdem tolle Fotos - die Gegend um die Fahner Höhen habe ich bei deutlich schlechterem Wetter gewandert und fand sie damals eher als "Fahle Höhen" 😐...

  • 14. April 2024

    🥴Gerade auf solchen freien Strecken ist der Wind ein unerbittlicher starker Gegner. Dem hast du aber gezeigt, du lässt trotzdem nicht nach 😆👍.

  • 15. April 2024

     - Gerade in dieser Zeit ist es ähnlich wie in Witzenhausen. Die Fahner Höhen sind auch für Obstanbau bekannt und gestern stand alles in voller Blüte. Vielleicht war das Wetter schuld, dass du keine guten Erinnerungen hast 🤷‍♂️

  • 15. April 2024

     - Mit ordentlich Gegenwind im Gesicht, ist es so, als würde man permanent bergauf fahren 😉Aber was soll's, ob es windig ist oder es regnet.......die Hauptsache ist doch......man ist draußen und tut etwas für den alten Kadaver 😜

  • 15. April 2024

    Das mit dem schlechten Wetter damals stimmt 🙂. Kurz nach Neujahr und zu Fuß unterwegs von Witterda nach Kleinfahner, um Touringen-Stempel zu sammeln. Ich muss aber ohnehin nochmal dorthin, denn es fehlen noch welche. 🙂 Dann bestimmt per 🚴‍♀️🙋‍♀️!

  • 16. April 2024

     - Gib mir einfach Bescheid, wenn du dein Vorhaben umsetzen möchtest 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Der Waagebalkenweg – in zwei Tagen durch den Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken