komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bikerlady

Unterwegs im Raum Göttingen und auch sonst in ganz Deutschland.
Mit vielen Projekt-Touren und auch "just for fun".
Überzeugte Bio-Bikerin - wenn die Muskeln auch brennen 😀 - Nachrichten gerne über bikerladyKL@gmx.de
Info: SORRY! User mit "privat" gestelltem Account werden als Follower blockiert. Ebenso werden blockiert: User mit Null oder nur 1 oder 2 Touren - wer der Bikerlady folgen möchte, muss schon etwas aufweisen können - 🙂 sorry!

Distanz

9 619 km

Zeit in Bewegung

773:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. B(andi)t und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Drei Gipfel-Tour: Wurmberg, Achtermannshöhe, Brocken und zurück nach ASL

    07:29
    120 km
    16,1 km/h
    2 270 m
    2 390 m
    Bikerlady, Elmbiker und 8 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Hat mich SEHR gefreut, dich kennenzulernen :-)!

      Ich hoffe, die Rückfahrt nach ASL verlief dann weiter reibungslos?

      • vor 3 Tagen

  2. Bikerlady und 4 andere waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    06:36
    47,8 km
    7,2 km/h
    1 230 m
    1 200 m
    Tim RadonSwoop, Elmbiker und 148 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Dies ist die Version von Bikerlady vom "Community-Ride: die 3 Gipfel des Harzes".

      

      Bitte melde sich, wer NICHT möchte, dass seine/ihre Bilder zu sehen sind.

      

      Ich werde meine Fotos sehr gern zur Verfügung stellen. Bitte kontaktiert mich über die E-Mail-Adresse in meinem Profil und ihr erhaltet eine Freigabe

      • vor 3 Tagen

  3. Denis M. und 5 andere waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:12
    47,8 km
    15,0 km/h
    1 260 m
    1 240 m
    Harald H., Peter Harig und 191 anderen gefällt das.
    1. Denis M.

      Komoot-Community-Ride im Oberharz.

      Nach einer vergangenen Tour von Harald thelonelyRider bastelte Christoph Kehse diese etwas um und so trafen sich insgesamt 17 Männer und 3 Frauen am Parkplatz Drei Annen Hohne um ihre Tour zu starten.

      Es war eine richtig schöne Tour. Die Gipfel: Wurmberg, Achtermann

      • vor 3 Tagen

  4. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    Tino, exzesse und 16 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Es sollte einer der härtesten Tage für mich werden.

      Ganz Deutschland stöhnte bereits unter einer Hitzeglocke. 🥵

      Inzwischen war sie auch im äußersten Osten angekommen.

      

      Eigentlich wollte ich ja früh aufbrechen.

      Bin ich auch.

      Nur hat mich mein Navi irgendwie nicht richtig aus der Stadt Görlitz herauslotsen

      • 18. Juni 2022

  5. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    07:08
    38,1 km
    5,3 km/h
    190 m
    170 m
    Martl, 🇺🇦Uwe🇺🇦 V-Strom🇺🇦 und 51 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Meine zweite Zipfeltour habe ich reserviert für den östlichsten Punkt der deutschen Landesgrenze.

      Er liegt in der Nähe von Görlitz bei Zentendorf und befindet sich eigentlich mitten im Fluß Neiße.

      

      Für die Fahrt habe ich nicht den direkten Weg gewählt, sondern bin ein paar Umwege auf den ausgewiesenen Radwegen

      • 17. Juni 2022

  6. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    10:08
    99,5 km
    9,8 km/h
    590 m
    600 m
    1. Bikerlady

      Ein weiterer Gipfel fehlte noch in meiner Sammlung: der von Brandenburg.

      Komischerweise ist er von Sachsen aus leichter zu erreichen.

      Oder zumindest hat man von hier mehr Highlights dabei. Dachte ich jedenfalls.

      

      👨‍🌾🤠 Und habe meinen Hinweg durch die Heimat von Karl May und die 🍇 Weinberge von Radebeul

      • 16. Juni 2022

  7. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    01:17
    14,7 km
    11,4 km/h
    60 m
    50 m
    1. Bikerlady

      Dresden also.

      Die Landeshauptstadt hatte ich ausgewählt, um von dort nach Brandenburg zu radeln.

      Das ist aber eine andere Geschichte.🚴‍♀️

      

      🍺🍽🥘

      Habe mich nach meiner Ankunft den weltlichen Genüssen der Stadt hingegeben und mir mal die Highlights im Schnelldurchlauf angesehen. 🏰⛪

      Das beleuchtete Dresden

      • 20. Juni 2022

  8. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    10:01
    96,2 km
    9,6 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    Huromo, Kürsche und 117 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Noch ein Beitrag zu meinem "Gleichen"-Zyklus!

      🏰

      Aus Gleichen kommend bin ich diesmal zur Burg Gleichenstein ins Eichsfeld gefahren. Leider kommt man dort nicht auf's Gelände (obwohl das andere hier aus dem Forum jüngst noch geschafft haben ...).

      Die Burg soll wohl saniert werden, jedoch schreiten die Arbeiten

      • 13. Juni 2022

  9. Bikerlady war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    Tante Danny, Torsten und 80 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Endlich wieder Veranstaltungen unter freiem Himmel! Endlich nach 2 Jahren Pause fand die "Lange Nacht der Kultur" in Göttingen wieder statt.

      🕺💃👯🎙🎼🎶🎵🎸🎹🎷🪗

      Also nichts wie hin!

      Die "Nacht" begann schon nachmittags um 16 Uhr und man konnte so lange bleiben wie man wollte. Die Stadt war proppevoll

      • 13. Juni 2022

  10. Bikerlady war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    01:36
    21,6 km
    13,6 km/h
    380 m
    380 m
    Datsusara Outdoors, Markus ✌️ und 93 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Diesmal ging's zum Feierabend auf MEINE Gleichen 😉 !

      ⛰⛰

      Habe danach ein paar Trails und zwei Kletterwände erkundet und von "Traupes Milchhof" etwas für's Abendessen besorgt.

      🍶🧀.

      Die Forstwege auf dem Hengstberg wurden mittlerweile frisch abgeschoben und sind dadurch sehr "rollig" durch den gelockerten

      • 11. Juni 2022

  11. loading