komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

cheshire cheese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

cheshire cheese
Touren

Battle of Brampton way ultra

cheshire cheese
Touren

Battle of Brampton way ultra

Battle of Brampton way ultra

05:27
45,0 km
8,2 km/h
140 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,04 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    War etwa eine halbe Stunde unterwegs, dann fiel mir ein, dass die Lauftasche zu Hause war, ich holte sie wieder ab, überprüfte die Zeit, sagte dem Laufleiter Bescheid, war etwa 10 Minuten zu spät, das war ok, also begann die Aufholzeit, verging an ein paar guten Leuten, also war ich noch nicht einmal

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. April 2024

    Gut gemacht, tolle Leistung.👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2024

    Fantastisch. Gut gemacht. Nächstes Jahr werden sie Bleigewichte zu Ihren Shorts hinzufügen!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2024

    lol, William, ich denke, das könnte ihnen nicht schaden, habe diesen Lauf mit wenig Übung gemacht, da ich 2 Monate wegen einer Plantarfasziitis verloren habe, aber das vorherige Marathonlaufen hat sich gelohnt, es ist ein mentaler Kampf, besonders wie dieser mit einem so weitläufigen Feld

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Das Herz von England mit dem Fahrrad erobern – South Midlands Cycleway

Fahrrad-Collection von Amy

Wochenend-Abenteuer in Großbritannien – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern rund um Harborough

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Harborough

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Harborough

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Harborough

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Harborough

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Harborough

Fahrrad-Collection von komoot