komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Renate & Jürgen🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Renate & Jürgen🌲
Touren

Runde um den Raps🌾

Renate & Jürgen🌲
Touren

Runde um den Raps🌾

Runde um den Raps🌾

00:44
3,81 km
5,1 km/h
150 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
941 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,81 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Heute konnten wir den Raps etwas 👉👈 näher kommen und dabei ein paar farbenprächtige🌷 Fotos schießen. Mehr ging nicht🦵😫

  • 14. April 2024

    Eine schöne Rapsodie! 😉👍😄

  • Hallo ...

    Der Raps sieht gut aus und riecht gut und die Autos sehen auch Lustig aus...🫣🙄😂🤓

  • 14. April 2024

     ...der Gallapfel auf Foto 1 war schneller als die Knospe.

    Wieder schöne Fotos, die Pusteblume ist sehr gut ins Bild gesetzt.😊👍🏻

  • 14. April 2024

    Hallo, ich habe den Gallapfel nicht gekannt, aber gehofft das hier jemand reagiert. 😉Danke

  • 14. April 2024

    Hallo , , habt ihr eine Kontrolle welche Fotos Komoot frei gibt. Ich habe 20 Fotos hochgeladen und Renate sagt, es sind nur 9 zu sehen. Wenn man selbst keine Kontrolle mehr hat, was soll man davon halten. Ich habe mich immer gewundert wenn ich auf ein Kommentar reagiert

  • Guten Morgen ...

    Also mit Fotos habe ich bei Komoot noch keine Probleme gehabt, keine Ahnung was da los ist...🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️...Euch auch eine schöne Woche...🤓🚴

  • 15. April 2024

     Eure Fotos: wieder wunderschön.

    Probleme mit dem Hochladen hatten wir bisher auch noch nicht.🤷‍♀️

    Euch aber trotz alledem eine schöne Woche.

  • 15. April 2024

     Danke Euch! Bin auch süchtig nach dieser Farbe und diesem Geruch.

  • 16. April 2024

    Schöne Fotos,die Pusteblume einfach nur SUPER👍.Macht weiter so 🚴‍♀️🚴‍♂️

  • 17. April 2024

     Ihr Lieben! Ich lade meine Fotos nicht automatisch nach der Tour sondern separat hinterher aus der Galerie. Seitdem klappt das. Liebe Grüße! 🤗

  • 17. April 2024

     , mein Gutster😉,

    ich fotografiere und filme. Alles wird in der Galerie gespeichert und aussortiert. Die Tour wird beendet und gespeichert. Alles ohne Fotos. Zum Abend geht die Spielerei los. Überschrift wird bearbeitet, Fotos können nicht mehr nachträglich betitelt werden🥲. Von Filmen hatte ich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Graveltouren rund um Magdeburg – #explorelocal

Mountainbike-Collection von Axel Gehrbrandt

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Auf den Spuren der Final-Teams mit dem Rad zum REWE Final4 2024

Fahrrad-Collection von Handball-Bundesliga

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker