komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Blueman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Blueman
Touren

Hopfensee Rundweg in Bildern

Blueman
Touren

Hopfensee Rundweg in Bildern

Hopfensee Rundweg in Bildern

00:17
161 m
0,6 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
20 m
20 m
20 m
20 m
31 m
31 m
31 m
31 m
31 m
31 m
31 m
31 m
43 m
43 m
43 m
161 m
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

26. Februar 2020

Kommentare

  • 26. Februar 2020

    Bin trotz Schneefall extra oft zum Spülen gegangen und habe das Auto vom Schnee befreit für diese Serie. Hab heute um einen Tag verlängert, war einfach zu schön draußen. Und wie ich so da steh, denke ich auch schon lauf los. Leider auf den Akku nicht geachtet. 1-2km vor Ende notfallmäßig versucht bei

  • 26. Februar 2020

    Da hast Du ja wenigstens noch mal ein wenig Winterfeeling mitbekommen. Auch nicht schlecht. Wünsche Dir eine gute Nacht und Heimfahrt.

  • 26. Februar 2020

    Ja, das war doch noch mal ne gute Entscheidung. Winter von der schönen Seite zum Abschied. Wind gab’s genug um die Nase, Winterkla - motten also nicht umsonst mitgebracht. Es war Zeit das Rad zu entfrostet und zu warten, ein Schwätzchen mit neugierigen Campingnachbarn zu wechseln ( wie sie fahren hier

  • 26. Februar 2020

    👍👍👍 muss ich dann wohl auch mal hin. 🚴🏻‍♂️

  • Guten Morgen na das hast du ja was erlebt. Hoffe du kommst du heim es ist viel Schnee ab 13.00 Uhr hier gemeldet. Gute Heimfahrt 👍🏼

  • 27. Februar 2020

    @ Heigod: unbedingt empfehlenswert die Ecke hier. Berggang 34-32; ist nur kurz u.knackig ↗️. Geht vorüber.

    Bahnanreise ist ja auch gut möglich.

    😃 😉nur Tricksen 🙃wird schwierig, meine: hier hin und dann nach Hause mit konstant ↘️ 😃😃😂. Nimm ordentlich Stauraum mit für die lecker Käsediversität der

  • 27. Februar 2020

    GuMo Muffel, (😂🤣😂klingt ja irgendwie richtig einladend vor‘m Frühstück „-smuffel“🤣😂🤣).

    Danke für die 2. 😨Nachricht. Bei der 3. Rettungsmail ist mind. ein Saisonan - grillen fällig, vielleicht wenn wir vorher noch kurz die Krokosse auf‘m Golfplatz gekürzt haben ?! 🙃😁😂

    Danke, 13.00 schaffe ich

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu