komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jansi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jansi
Touren

🧭RHg-07Vom Hammerteich auf den Hohenstein25.3.2020

Jansi
Touren

🧭RHg-07Vom Hammerteich auf den Hohenstein25.3.2020

🧭RHg-07Vom Hammerteich auf den Hohenstein25.3.2020

01:32
7,49 km
4,9 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
486 m
1,89 km
1,90 km
3,12 km
5,70 km
6,14 km
7,08 km
7,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. März 2020

Kommentare

  • 25. März 2020

    relive.cc/view/vQvxV8J

    Das beliebte Ausflugsziel Hohenstein lohnt auch für eine kürzere Wanderungen. Vom Aussichtspunkt Berger-Denkmal eröffnet sich eine der schönsten Ausblicke auf die Ruhr. Hier wird Abwechslung auf kleinstem Raum geboten:

    beeindruckende Eisenbahn Architektur, idyllische Teiche und

  • 25. März 2020

    es geht wieder in den Wald, ein klassischer Ruhrwald aus Laubwald und Stechpalme...

    Schließlich wandere ich hoch über dem Ruhrtal auf einem lauschigen Waldhöhenweg am Hang hinüber zum Aussichtspunkt Berger-Denkmal von dem sich mir ein wunderbarer Ausblick in das Ruhrtal eröffnet...

    Der romantische Hammerteich

  • 25. März 2020

    Fein Jansi, vor allem Bild 25... die Fleischwurst im Baum u. 27...Gollum 😜 u. viele andere schöne Landschaftsfotos.

  • 25. März 2020

    Wieder einmal eine schöne Runde👍....von uns aus aber leider ein bisschen weit 🤷‍♀️👋

  • Wieder sehr schöne Fotos👍Alle Wege sind Menschenleer. Kam dir auf dieser Tour niemand entgegen?

  • 25. März 2020

    Vielen lieben Dank Silvia🙋‍♀️☀️

    Gollum👍... find ich gut🤪

  • 25. März 2020

    Dankeschön Koga-Willi👋tatsächlich sind mir wirklich kaum Menschen begegnet...ich konnte sie an 2 Händen zählen...die 🌍 ist irgendwie groß geworden...

  • 25. März 2020

    Danke danke dj😘dafür ist eure Ecke (meine alte Heimat) auch nicht zu verachten 😍

  • 25. März 2020

    Sehr, sehr schöne Tour mit wieder mal phantastischen Bildern 👍😎😊

  • 25. März 2020

    Danke Burghard, Hat auch viel Spaß gemacht ☀️😊🙋‍♀️

  • 25. März 2020

    Wie immer sehr schön 😎👌

  • 26. März 2020

    Benji Dankeschön 🙋‍♀️😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot