komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Burghard&Danie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Burghard&Danie

Unser Motto "Natur erleben und genießen" 🍀🐞🌳🌲🍁🍂 entweder mit den 🚴‍♂️🚴‍♀️ oder auf Schusters Rappen 🥾🥾. Ein gutes Picknick 🥪🍈🥐 und der frisch aufgebrühte ☕ ein Muss.

Distanz

22 976 km

Zeit in Bewegung

1487:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Eine April Tour 🚴‍♂️ wie im Bilder📖 🌧🌞🌬 🥳

    00:56
    20,2 km
    21,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ziel meiner kleinen 🚲tour, Testung meiner neuen 🌧🦺 ... genau dafür hatten wir, heute am frühen Abend, ein Bombenwetter 🌧 🌬🌞 ... Prüfung bestanden 🎓👍

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ... oh man, was war der 🌬 heute bissig, musste schon ordentlich treten 🚴‍♂️ ... als um die Mittagszeit die 🌞 kam wurde es gleich angenehmer 😊 ... ach ja, ohne 🌧 gings auch nicht ... trotz Widrigkeiten eine schöne Tour 🥳👍

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute mit dem Bio🚲 geradelt ... bei dem 🌬 wurde es richtig sportlich, was aber soooo herrlich gut tat 😀 ... werd ich wohl häufiger machen ✌️ ... auf den letzten Metern hats mich dann doch erwischt 🌧, war wohl nicht schnell genug 🤣

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wieso waren wir nicht schon früher dort 🤔 ... Strand Café 🏖 Millinger Meer 🌊 ... das Strand Café liegt idyllisch versteckt am Rande von Millingen ... Liegewiese, Sandstrand, ein See - nicht nur im Sommer 🌞 ein Paradies ... eine gut ausgebaute Gastronomie mit Biergarten laden zum Verweilen

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hagemanns Hofcafe 👌 ... das Café ist liebevoll eingerichtet ... neben leckeren 😋, hausgemachten 🍰 bekommt man auch deftige Leckereien 🥪🥓🧀 ... obwohl es unter der Woche ist, war das Café sehr gut besucht ... eine gemütliche 🚲tour, mit mal mehr, mal weniger 🌞, durch die Brüner Landschaft

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Spontan haben Richard & ich uns zu einer 🚲tour getroffen ... wunderschön mit viel 🌞 durch die blühende Natur zu radeln🌷🪻 🌾 ... zur Belohnung gab's ein leckeres 😋 🍦 ... es war wieder eine klasse Männertour👌

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ... leider nicht gefunden 😕, hat sich wohl vor dem Saharastaub 🌪versteckt 🤪 ... leider war die 🌞 durch den Saharastaub verdeckt, dafür blies ein sehr böiger Wind 🌬 ... trotzdem war die Tour super ✌️

      

      Wir wünschen allen Komootlern ein fröhliches Osterfest 🐇🐣🪺

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Durch die gestrigen Fotos von , wurde ich daran erinnert, als heutiges Ziel die Halde Rheinpreußen zu nehmen ... ist schon wieder paar Monate her 🙈 ... dieser Weitblick, einfach nur toll 😍

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Den offiziellen Frühlingsanfang 🌞🪻⚘️🌷 musste ich mit einer kleinen 🚴‍♂️ Tour begrüßen 🎉 🎊 ✌️

  10. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Jetzt kann es auch bald für uns wieder los gehen.👍🚴🏻‍♂️🚴🏽 🚶‍♀️🚶🏼‍♂️

  11. loading