komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jansi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jansi
Touren

🌇Die Ruhr–Runde von Stiepeler Dorfkirche6.4.2020

Jansi
Touren

🌇Die Ruhr–Runde von Stiepeler Dorfkirche6.4.2020

🌇Die Ruhr–Runde von Stiepeler Dorfkirche6.4.2020

01:17
6,26 km
4,9 km/h
90 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
159 m
825 m
888 m
1,02 km
1,09 km
1,99 km
2,06 km
2,88 km
3,30 km
4,36 km
5,16 km
6,21 km
6,26 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. April 2020

Kommentare

  • 6. April 2020

    relive.cc/view/vXOd3wPzAkv

    

    Sehr idyllisch sieht sie aus die Stiepeler Dorfkirche... von dort ging es am Friedhof vorbei immer bergab Richtung Ruhr.. zuerst längs eines Baches dessen Name sich mir nicht erschließen wollte... an der Ruhr angekommen ging es immer westwärts den Leinpfad längs... gegenüber

  • 6. April 2020

    Ich "schlich "mich dann an bellenden Hunden vorbei und kreuzte dann doch wieder die "geoRoute Ruhr"... Fazit: doch von Anfang an die "geoRouteRuhr" benutzen und dann ab der Mitte wieder Richtung Ruhr die Brockhauser Straße wählen und dann links abbiegen und den Fuss- und Fahrradweg an der Nettelbecke entlang laufen...

  • 6. April 2020

    👏👍wieder super Fotos und ordentlich warm war es auch ☀️☀️so lassen sich die Tage gut erleben 😊🤗

  • 6. April 2020

    Oj ja☀️👍👌schon sommerlich war's. Und wieder eine tolle Ecke erwischt 😊😍👌

  • 6. April 2020

    Sehr schöne Bilder hast du mal wieder eingefangen Jansi 👍🌞

  • 6. April 2020

    Hey Jansi

    Von deiner schönen Fotorunde in Stiepel👍 gefallen mir besonders 4,6,8,28 und 29. Der Steg auf Foto 4 verleitet dazu Platz zu nehmen und die Beine ins kühle Nass baumeln zu lassen👌👍🙋☘️🌼

  • 7. April 2020

    Vielen lieben Dank Burghard, war aber auch eine Traumkulisse und Bilderbuchwetter👌

  • 7. April 2020

    Hey Sigrid 🙋‍♀️🤜schön das sie Dir gefallen. Ja auf jeden Fall, die ganze Strecke lud immer wieder dazu ein, es sich gemütlich zu machen um zu genießen.

  • 7. April 2020

    🤛😁

  • 12. April 2020

    Was für eine schöne Gegend... Super

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

7 außergewöhnliche Overnight-Abenteuer im Ruhrgebiet

Mountainbike-Collection von komoot