komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Wejens die Störche 🦩⁉️ und eben weils um die Wurscht 🥓 jeht 🤣 Neuruppin - Velten

blackcharly
Touren

Wejens die Störche 🦩⁉️ und eben weils um die Wurscht 🥓 jeht 🤣 Neuruppin - Velten

Wejens die Störche 🦩⁉️ und eben weils um die Wurscht 🥓 jeht 🤣 Neuruppin - Velten

03:51
63,8 km
16,6 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
5,46 km
6,69 km
7,28 km
10,2 km
14,7 km
18,1 km
22,7 km
25,7 km
31,0 km
31,9 km
33,3 km
34,4 km
38,0 km
53,7 km
53,7 km
64,0 km
64,2 km
63,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. April 2020

Kommentare

  • 10. April 2020

    Ich rolle heute von Neuruppin Richtung Hennigsdorf. Das ist wohl nicht sonderlich neu und aufregend, aber im weitesten Sinne in der näheren Umgebung. Schönes Wortspiel. 😙

    Zur Abwechslung fahre ich an der Ostseite des Ruppiner Sees entlang und ich will in Linum mal nach Störchen kucken. Linum ist leider

  • 10. April 2020

    Wünsche dir ein schönes Osterfest 😊🌞👍

  • 10. April 2020

    Danke Uwe, dir auch schöne Ostern 🐰

  • 10. April 2020

    Hey, was ist mit der Kobra? Die verschweigst du einfach? 🤔

  • 10. April 2020

    Naja, ne Ringelnatter. Aber die war recht ungehalten zu mir, dabei wollte ich sie mal von der Straße treiben.

  • 10. April 2020

    Also ich habe noch nie eine so große Schlange in der Natur getroffen und ich hätte nicht mal gewusst, ob sie giftig ist oder nicht. 😯

    Die Fotos sind sehr schön! 👍

  • 10. April 2020

    Die Kobra hat sich bestimmt wohl gefühlt auf der warmen Straße. Da wäre ich sicher auch ungehalten wenn mir einer die warme Decke wegzieht 😂. Tolle Bilder hast du gemacht und offenbar ist die Gegend auch sehenswert. 👍🏻

  • 10. April 2020

    Danke euch.

    Das Bild täuscht sogar, die war recht klein. Wir hatten mal so eine im Gartenteich, die war richtig groß. Ringelnattern sind gar nicht so selten. Sie sind gut an den gelben Flecken hinterm Kopf zu erkennen. de.m.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter

    Sie ist jedenfalls 'wütend' ins kalte Wasser

  • 11. April 2020

    Die Fotos sind wieder richtig gut geworden - besonders die Ringelnatter und die Störche! Und Velten hört sich ja nach einem Geheimtipp an 🎶🎶😃

  • 11. April 2020

    Danke Gravlebi.

    In Velten sollte man auf jeden Fall ins Ofenmuseum, wenn es wieder geht.

    Das Rennrad würde ich vielleicht nicht nehmen...die Region interpretiert Radwege auf ihre eigene Weise 🤣

    

    komoot.de/tour/t113688782?ref=atd

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Wo die Hohenzollern wirkten – mit der S-Bahn auf Spurensuche

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Neuruppin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Neuruppin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Neuruppin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Neuruppin

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Neuruppin

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Neuruppin

Fahrrad-Collection von komoot