komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl
Touren

Stanley & Outwood_Sun Inn to Birkin fisheries tea room & back

Karl
Touren

Stanley & Outwood_Sun Inn to Birkin fisheries tea room & back

Stanley & Outwood_Sun Inn to Birkin fisheries tea room & back

Schwer
05:36
58,2 km
10,4 km/h
200 m
200 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen.

Tipps

Mehr Informationen

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

17,5 km in total

Enthält Abschnitte, die über Stufen nach oben oder unten führen.

Möglicherweise musst du dein Rad tragen.

78 m in total

Tourenverlauf

Start
9 m

Sun Inn Lofthouse Gate

Mountainbike-Highlight

13,0 km

Millennium Bridge

Mountainbike-Highlight

15,1 km

Fairburn Ing's high road

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

18,3 km

Riverbank Trail

Lauf-Highlight (Abschnitt)

28,9 km

Birkin fisheries tea room

Mountainbike-Highlight

37,7 km

Narrow bridge

Mountainbike-Highlight

41,3 km

Fairburn Ings low road

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

47,8 km

Methley Bridge Moorings

Mountainbike-Highlight

58,1 km

The Sun Inn

Pub
58,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

und 6 andere haben eine Tour geplant.

20. März 2022

Kommentare

  • 18. Mai 2020

    Dies ist eine schöne, hauptsächlich flache Fahrt, wobei 73% dieser Tour abseits der Straße sind, der Rest hauptsächlich Landstraßen, abgesehen von einem kleinen Abschnitt in Castleford. Die Landschaft ändert sich ständig, wenn Sie von der industriellen und historischen Aire & Calder-Navigation zum Fluss

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Was ist der rote Teil Karl auf der Strecke?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Hallo Juni

    Es ist ein Segment-Highlight im Gegensatz zu einem Einzelpunkt-Highlight. Die ersten beiden zeigen die Option der niedrigen oder hohen Straße. Der nächste ist die Hervorhebung der Flussroute in Fairburn Ings.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Ich glaube, hier geht man ein bisschen von einer geplanten Route weg. Ich bin der Route in der Nähe des Flusses gefolgt. Ich bin sicher, Karl hat die Landstraße für die Landschaft genommen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Wann bist du losgefahren und

    Wie lange dauert es bitte?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Hallo Adrian

    Ich setze die roten Bits, ich kann Orts- oder Segment-Highlights hinzufügen. Ein Segment-Highlight ist ein bestimmter Teil einer Route, auf dem Sie möglicherweise Personen auf etwas aufmerksam machen oder es anderen empfehlen möchten. Ich wollte die Leute darauf aufmerksam machen, dass drei

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Hallo Mark

    Ich denke, es hängt von Ihrer Durchschnittsgeschwindigkeit ab. Am Samstag waren Darren und ich mit 18 km / h unterwegs, aber ich war verrückt, lol. Ein entspanntes Tempo wäre 8 Meilen pro Stunde, was einer ungefähren Reisezeit von 4,5 Stunden entspricht. Der größte Teil der Oberfläche besteht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Du bist der Kamoot Guru Karl, ich werde es ein paar Wochen lang versuchen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Mai 2020

    Hoffentlich geht Mittwoch Einstellung des frühen b4 der Ansturm danke

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Essen in der Natur ernten – mit dem Fahrrad auf der Suche nach wilder Nahrung

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Wakefield

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wakefield

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wakefield

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wakefield

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wakefield

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Wakefield

Fahrrad-Collection von komoot