komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner
Touren

66 Seen Etappe 06 (veränderte Route) von Melchow nach Leuenberg

Heiner
Touren

66 Seen Etappe 06 (veränderte Route) von Melchow nach Leuenberg

66 Seen Etappe 06 (veränderte Route) von Melchow nach Leuenberg

06:02
31,3 km
5,2 km/h
310 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

84 m
Bahnhof Melchow
Naturparkbahnhof Melchow
806 m
891 m
Kirche in Melchow
Haus in Melchow
Dorfteich in Melchow
1,57 km
2,30 km
3,07 km
Alter Jagenstein
3,71 km
4,37 km
5,09 km
Dorfplatz in Schönholz
Löffelhaus in Schönholz
5,73 km
6,24 km
Steinbrücke über das Nonnenfließ
Nonnenfließ ohne Wasser
Steinbrücke über das Nonnenfließ
Nonnenfließ ohne Wasser
6,90 km
Nonnenfließ mit Wasser
Nonnenfließ mit Wasser
Nonnenfließ ohne Wasser
Nonnenfließ
Nonnenfließ
Nonnenfließ mit Wasser
Nonnenfließ mit Wasser
Nonnenfließ mit Wasser
7,55 km
8,23 km
Holzklavier am Eingang zur Neuen Mühle
Neue Mühle (Froschmühle)
Eingang zur Neuen Mühle
Am Eingang zur Neuen Mühle
8,79 km
9,00 km
9,04 km
9,05 km
9,59 km
10,3 km
Ehemaliges Kasernengelände
Ehemaliges Kasernengelände
Ehemaliges Kasernengelände
11,0 km
12,6 km
13,2 km
13,4 km
21,3 km
28,9 km
29,9 km
30,8 km
31,2 km
31,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 4. Juli 2020

    Das ist eine verbesserte sechste Etappe der 66-Seen-Rundtour (nach einer Wanderung von Thomas aus EF, komoot.de/tour/197643793, mit einem Weg am Nonnenfließ entlang) vom Bahnhof Melchow (RB24) nach Leuenberg, Haltestelle Dorf (Bus 887).

    

    Folgende Gewässer liegen am Wege:

    Unbekannter kleiner See bei

  • Ja, dafür, dass die Wanderreihe 66-Seen heißt, ist manchmal echt n wenig See tatsächlich auch zu sehen. Vielleicht wird das ja irgendwann. Ich überdacht - bei manchen Seen aber auch schwierig.

  • 5. Juli 2020

    Bei den meisten Seen müsste man doch schon extrem die natürlichen Zustände verändern, das heißt viel umbauen. Am besten man macht diese Touren im Frühjahr, so von Ende März bis Anfang Mai.

  • 5. Juli 2020

    Mit der Einbeziehung des Nonnenfließ sieht die Tour noch interessanter aus. Eine sehr ausführliche bildliche Dokumentation ist dir gelungen. Von mir ein dickes Lob für deine Alternativvorschläge bei deinen in der Collection gespeicherten, geplanten Etappen. Da ich gestern den Abschnitt von Leuenberg

  • 5. Juli 2020

    @ Jürgen: Falkenberg (Mark) hat einen eigenen Bahnhof, als Falkenberg (MOL) gelistet. Momentan ist auf der Strecke Ersatzverkehr mit Bussen. Normalerweise fährt dort die RB60 von Eberswalde nach Bad Freienwalde.

    Wir sind damals mit dem Zug dahin gefahren zu unserer Wanderung nach Bad Freienwalde, komoot.de/tour/69550422.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot