komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Scout Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Scout Jens
Touren

Ulm 3.3 - auf der Suche nach kleinen Lädchen

Scout Jens
Touren

Ulm 3.3 - auf der Suche nach kleinen Lädchen

Ulm 3.3 - auf der Suche nach kleinen Lädchen

00:35
3,60 km
6,3 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
32 m
797 m
Herrenkeller seit 1636
Büchsenstadl
949 m
970 m
Salzstadel
Salzstadel
1,06 km
Salzstadel
Ulmer Zuckerbrot
1,48 km
1,68 km
1,68 km
2,70 km
2,72 km
3,38 km
3,43 km
3,45 km
3,57 km
3,60 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Juli 2020

Kommentare

  • 20. Juli 2020

    Ich begleite Ina auf der Suche nach kleinen Lädchen und merke meine Füße und insbesondere auch meine Knie. Aber die Zeit möchte ich hier nutzen und deshalb bin ich gerne mit dabei.

    Wir finden nur eine Handvoll kleiner Läden. So wie in anderen Städten auch. Die Bäckerei, die mit original Ulmer Zuckerbrot

  • 20. Juli 2020

    Na dann guds Nächtle!

  • 21. Juli 2020

    Danke Christian, ich habe endlich mal wieder gut geschlafen.

    Wir sehen uns Donnerstag 11 Uhr. Nicht vergessen 😉

  • 22. Juli 2020

    Das ist ja interessant ... 6-700km? Wo kommen denn die 6km her? :-) Ich habe meine nach 1200 km aussortiert und muss sagen, dass ich von schwer auf leicht umgestiegen bin und bin sehr zufrieden. Ich finde es wesentlich weniger anstrengend, nicht so schwere Schuhe mit jedem Schritt schleppen zu müssen

  • 27. Juli 2020

    Liebe Nicolet, ich habe geschrieben, wie man spricht. 600-700 Kilometer sagt man ja nicht 😉

    Und meine neuen Schuhe sind auch eine leichte Variante. Nur mit fester Sohle. Das brauchen meine Füße einfach. Ich bin halt sehr empfindlich 😁

  • 28. Juli 2020

    Ah, verstehe. Da bin ich beruhigt. Das mit der festen Sohle kann ich nachvollziehen. Mir brennen auch gerne mal die Fusssohlen.

Dir gefällt vielleicht auch

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Bodensee oder Donauwelle – Die Tour de Hamma: Rennrad

Rennrad-Collection von tour de hamma

Ob Asphalt oder Schotter – Mit Santini durch Süddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Donauauen, Natur- und Geoparks – Wandern in Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Ab auf die Alb – Mit Bus & Bahn zur Wandertour

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radfernwege mit Genuss – Kultur und Kulinarik in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg