komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ina
Distanz

2 683 km

Zeit in Bewegung

562:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Von Illingen über die Felsengärten über der Enz nach Vaihingen

    02:52
    12,9 km
    4,5 km/h
    120 m
    140 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Bisher kam es noch nicht oft vor, dass ich eine bereits selber gegangene Tour als Vorlage verwendet habe. Hier ist das so. Ina wollte den schönen Weg durch die Felsengärten gehen zur Feier einer gemeinsamen Tour seit längerer Zeit. Im Oktober 2021 sind wir so ähnlich schon einmal dort gewesen.

      

      Diese

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:00
    12,3 km
    4,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das Liliental bei Ihringen wurde 1957 von der Landesforstverwaltung gekauft, um dort ein Versuchsgelände für die Pflanzenkultur und gleichzeitig ein Arboretum (Sammlung seltener Bäume) aufzubauen.

      kaiserstuhl.net/sw/liliental.htm

      

      Die Route war anders geplant. Aber wir saßen im hinteren Zugteil und haben

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    03:03
    14,0 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine Natur, die sich nach einer weiteren Regennacht auf den Frühling einstellt. Dazu wieder frischer Bärlauch und eine der wohl schönsten Stellen am Rhein bei Karlsruhe. Und das alles habe ich zusammen mit meiner Frau erlebt. Da fehlen mir jetzt einfach die Worte...

  4. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:27
    11,2 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Endlich war ich wieder mit meiner wunderbaren Frau unterwegs. Deshalb ging es natürlich viel durch Wald und das war mal wieder beruhigend und erdend.

      

      Neue Wegstücke hier und da. Wasser, Wiesen, Felder. Die Rheinauen sind noch ohne Stechmücken zu genießen.

      

      Aber der Hauptgrund war eine Bärlauchernte. Dabei

  5. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Himmelblau, Grasgrün und Blütenweiß sind die Farben dieser Strecke im oberen Hardtwald. In diesem Teil des Hardtwaldes ist relativ gesehen wenig los.

      Ich habe mich auf jeden Fall unglaublich gefreut, endlich wieder mit meiner einzigartig wunderbaren Frau unterwegs zu sein.

      

      Und gleich haben wir wieder

  6. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    02:14
    10,5 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Und wieder war eine kleine Runde mit meiner Frau weltbewegender als alles sonst denkbare.

      Schaut euch an, was wir entdeckt haben auf unserer Runde. Dazu braucht man den richtigen Partner, Ruhe und Zeit.

      

      Wobei ich etwas enttäuscht bin, dass Ina nicht noch die Pferde herbeigezaubert hat.

  7. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Es war sehr schön im Wald in den Wolken. Das Gasthaus auf Weißer Stein hatte auch noch einmal offen vor den Betriebsferien. Dazu hatte es in der Nacht geregnet und jeder Wasserlauf war in Aktion. Alte Grenzsteine, verschiedene Moose und viele Baumpersönlichkeiten wurden betrachtet.

      

      Die große Sensation

  8. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    02:11
    9,17 km
    4,2 km/h
    100 m
    180 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Erstmal vielen Dank an , der mir die Kapelle gezeigt hat in einer seiner Touren. Ich hatte schon mal dorthin geplant, doch da wurde dann der Schwarzwald-Nordrandweg draus.

      Am Samstag habe ich für meine Frau Ina und mich eine kurze Tour dorthin entworfen, die wir sofort unternommen haben.

      

      Bis Weiler

  9. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Dieser schöne Spaziergang heute soll vor der Tour gestern veröffentlicht werden (weil ich noch daran arbeite, die tausenden von Fotos zu bewerten).

      Es ist ein wenig eine Rückbesinnung auf das Schöne vor der eigenen Haustür. Mal abgesehen von dem Lärm der A 5...

      Aber so eine Tour kann man immer machen

  10. und 2 andere waren wandern.

    13. Januar 2024

    03:44
    15,9 km
    4,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Schon zum dritten Mal durften Ina und ich mit dabei sein, wenn suzzannatuttapanna zum Winterwandeln ruft. Die letzten beiden Male war es schon März, weil es wegen der Pandemie verschiedene Gruppen gab. Kann sich noch jemand dunkel an diese Zeit erinnern?

      

      Dieses Mal hatten sich 15 Menschen am Bahnhof

  11. loading