komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natt Williams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natt Williams
Touren

Day 1: Akureyi to Botni Mountain Hut — Iceland Divide

Natt Williams
Touren

Day 1: Akureyi to Botni Mountain Hut — Iceland Divide

Day 1: Akureyi to Botni Mountain Hut — Iceland Divide

06:10
113 km
18,3 km/h
1 030 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,74 km
5,17 km
10,9 km
52,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

113 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 11. August 2020

    Die Basis des Eyjafjörður-Fjords in Nordisland war der Ausgangspunkt meiner Reise, als ich Island entlang der Island-Teilungsroute von Nord nach Süd durchquerte.

    

    Nerven, Aufregung und Vorfreude verschmolzen, als ich 2020 meine erste Bikepacking-Reise ins Ausland antrat und eine Solo-Expedition dazu.

    

    Die

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2022

    Hi Natt, eine Frage sind die schutzhütten kostenlos? Sind die auf karten hinterlegt?

  • 1. Juli 2022

    Hey , meistens ja, die Hütten sind kostenlos und werden nach Verfügbarkeit angeboten.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Juli 2022

    Auch wenn die Hütten oft geöffnet sind und an manchen Tagen keine anderen Gäste da sind, ist der Aufenthalt dort nicht kostenlos. Zum Beispiel Botni und Dyngjufell, Sie können die Preisliste hier einsehen: ffa.is/is/skalar/gjaldskra

    Diese Hütten werden normalerweise von den örtlichen Reiseverbänden unterhalten

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Ride Beyond Crew: Island Divide – zwischen Feuer und Eis

Fahrrad-Collection von Martijn | Fernwee

Lavafelder, eisige Gletscher und tosende Flüsse – Iceland Divide

Fahrrad-Collection von Natt Williams

Wandern in Akureyrarkaupstaður

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Akureyrarkaupstaður

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Akureyrarkaupstaður

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Akureyrarkaupstaður

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Akureyrarkaupstaður

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Akureyrarkaupstaður

Fahrrad-Collection von komoot