komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mattis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mattis
Touren

Über den Berg den Wurzelweg am Wasserfall vorbei zurück zum Parkplatz

Mattis
Touren

Über den Berg den Wurzelweg am Wasserfall vorbei zurück zum Parkplatz

Über den Berg den Wurzelweg am Wasserfall vorbei zurück zum Parkplatz

02:10
6,61 km
3,0 km/h
130 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
205 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,61 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

20. Oktober 2020

Kommentare

  • 20. Oktober 2020

    Klasse 👍🏼 Sehr schöne Wanderung. Ist ja richtig kalt da oben oder? Soviel Schnee.

  • 20. Oktober 2020

    Wie seid ihr denn hochgekommen? Mit einem Lift?

  • 21. Oktober 2020

    Oh, was sehen meine alten Augen? Nesselwang, dass heißt vermutlich Ferien, Urlaub und natürlich wandern. Deine Fotos zeigen mir den ersten Schnee in diesem Jahr! Danke für's mitnehmen .. 🙋🏻‍♂️

  • 21. Oktober 2020

    Ja wir sind mit einem Lift hochgefahren man kann aber auch hoch wandern. Und wir werden mal sehen ob es hier bei uns im warmen Deutschland dieses Jahr überhaupt Schnee geben wird.

  • 22. Oktober 2020

    Zurecht merkst du an, dass es voraussichtlich viel zu warm für Schnee hier bei uns ist. Aber du kannst von dir immerhin sagen, du hast welchen gesehen ...😎 Viel Spaß noch im Allgäu!

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu