komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

125cm Hecht hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

125cm Hecht
Touren

Jena und Umgebung im nettem 5er Team erkundet 🚵

125cm Hecht
Touren

Jena und Umgebung im nettem 5er Team erkundet 🚵

Jena und Umgebung im nettem 5er Team erkundet 🚵

02:43
26,8 km
9,9 km/h
530 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    das Höhenprofil sieht ja böse aus

  • 25. Oktober 2020

    Na endlich wiedermal ein Berg in der Runde 😀👏

  • 25. Oktober 2020

    😂um Jena gibt's einige schöne Berge. 🚵🤗

  • Eine schöne Runde mit einigen ordentlichen Anstiegen dabei ... 👍💪 Die Gegend um Jena herum ist herrlich! 🤩

  • 25. Oktober 2020

    Den Anstieg am Anfang konnte man prima fahren, es ging aber auch über "Treppen" bergab, das war schwieriger. Die Runde war sehr abwechslungsreich, das war der Reiz 😊.

  • 25. Oktober 2020

    @125cm Hecht

    War eine sehr schöne Tour mit dir und den anderen. War von allem was dabei und alle hatten Spaß. So sollte es sein. Die Berge um Jena sind schon eine Reise wert. 😊War ein perfekter Tag. Bis bald. 🙋‍♂️

  • 25. Oktober 2020

    Fand ich auch Matthias, wir machen das nochmal. 🙂🙋‍♂️

  • 26. Oktober 2020

    Die Gegend um Jena ist herrlich. Vor allem jetzt im Herbst.

  • 26. Oktober 2020

    Stimmt Guido, aber bei den zum Teil schmalen Wegen must du anhalten, um den schönen Herbst sehen zu können, deshalb waren wir gestern auch nicht die schnellsten, mußte ja auch nicht sein.

  • 26. Oktober 2020

    Zeit spielt da keine Rolle. Hauptsache genießen. Soll ja kein Leistungssport sein. Außerdem kommt man so zu schönen Bilder machen. 👍

  • 28. Oktober 2020

    @125cmhecht... deine Angaben weichen aber schon ziemlich dolle ab von Matthias seiner Aufzeichnung 🙈

  • 28. Oktober 2020

    Dagi, da hast du Recht, mein Fehler, ich hatte nur über Garmin die Tour aufgezeichnet und nach Stop manchmal verspätet wieder gestartet. Dadurch fehl was. Matthias Aufzeichnung wird OK sein.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat