komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Guido

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Guido
Distanz

3 461 km

Zeit in Bewegung

282:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Ich liebe den Geruch der „ Gelben Felder “

    02:09
    10,4 km
    4,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Eigentlich wollte ich endlich mal wieder Fahrrad fahren, aber die Geschichte mit dem Rücken ist noch nicht ganz zu Ende... aber bald 😉

      Zumindest war das Wetter Heute genial 👍

  2. war wandern.

    31. März 2024

    01:31
    5,83 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute wieder zum Osterfeuer auf dem Boxberg und gleich noch eine kleine Wanderung drangehangen.

      Der Sahara Staub hat einen schönen Sonnenuntergang verhindert. 😩

  3. war wandern.

    28. März 2024

    01:15
    5,77 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Wunderschön, die blühenden Bäume... und der Stamm auf Bild 15 ist ja interessant gedreht.

  4. war wandern.

    25. März 2024

    00:38
    2,06 km
    3,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Bin mal wieder im Auftrag Bärlauch holen gewesen.

      Wetter war herrlich und dann traf ich auch noch bei seiner kleinen Tour.

  5. war wandern.

    3. März 2024

    01:57
    8,50 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Seit Weihnachten mit Komoot nichts mehr gemacht. Das war eher gerollt statt gelaufen.😆😁😉

      Egal. Der Figur zu liebe.

  6. war wandern.

    24. Dezember 2023

    01:42
    5,71 km
    3,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Heute mal wieder ( fast schon Tradition ) eine kleine Weihnachtsrunde über den Hausberg. Bevor es aber Bescherung zu Hause gibt, werden erstmal Leckereien für unsere Waldnachbarn verteilt.

      

      Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest..

  7. war mountainbiken.

    4. November 2023

    01:41
    19,3 km
    11,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Naja.. kann ich wenigstens sagen, dass ich die Woche mal Draußen war 😊

  8. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    01:21
    19,8 km
    14,6 km/h
    150 m
    160 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Kurz, Klein und Spät die Runde.

      Egal. Hauptsache mal wieder raus und auf dem Boxberg im „Thüringer Waldblick“ ordentlich getrunken und gegessen. 🍻 🥨🍗

      Wetter war wieder perfekt und diesmal keine Milliarden von kleinen Fliegen 🪰 auf dem Heimweg.

      Wünsche Euch einen schönen Brückentag.

  9. war wandern.

    24. September 2023

    01:10
    5,50 km
    4,7 km/h
    20 m
    50 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute mal wieder ein bisschen Werbung für die Region.

      Erst zu Mittag in der „Fahner Mühle“ , übrigens eine schöne Location und die Mühle ist genial erhalten und funktionell.

      Danach ging es rüber nach Gierstädt zum 32. Erntefest mit der größten Apfeltheke Thüringens mit einer Länge von 120 Metern. Und

  10. war mountainbiken.

    16. September 2023

    02:07
    42,9 km
    20,2 km/h
    310 m
    320 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Ganz ehrlich vorneweg : es war herrlich mal wieder mit dem EMTB unterwegs zu sein.

      Unbeschwert dahingleiten 😎

      Das Cafe Mühle Ballstädt hatte gerade zu gemacht, aber ich durfte mir noch zwei Helgabiere 🍺🍺zur Weiterfahrt mitnehmen. An der Mühle habe ich mir natürlich erstmal eins gegönnt. 😋

      Wetter war

  11. loading