komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dennis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dennis
Touren

Auf zum Harzer Wanderkaiser - HWN 178, 72, 70, 68 - Faszinierendes Bodetal👍!

Dennis
Touren

Auf zum Harzer Wanderkaiser - HWN 178, 72, 70, 68 - Faszinierendes Bodetal👍!

Auf zum Harzer Wanderkaiser - HWN 178, 72, 70, 68 - Faszinierendes Bodetal👍!

02:09
11,2 km
5,2 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
1,02 km
1,15 km
1,16 km
2,37 km
3,92 km
6,60 km
9,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

7. November 2020

Kommentare

  • 7. November 2020

    Heute bin ich seit 2018 mal wieder im Bodetal gewesen. Ich habe im Ort Thale auf einem kostenlosen Parkplatz geparkt. Bis zur Talstation der Seilbahn waren es fünf Minuten. Das Bodetal ist einfach wunderschön 😊 Für mich gehört es zu den schönsten Orten im gesamten Harz. Es ist faszinierend, groß und

  • 25. November 2020

    Hallo! Plane eine grosse Tour im Harz und möchte einige HWN Stempelstellen mitnehmen! Kann man die Stellen irgendwo finden das man sie in die Komoot Tour einfügen kann ohne immer auf das Handy zu gucken!? Übertrage die Touren dann auf meine Uhr!

  • 26. November 2020

    Hi! Gib mal unter google "HWN Stempelstellen" ein. Du findest dann alle Stempelstellen und guckst, welche zu deiner Tour passen. Die Stempelstellen, die du erwandern möchtest, gibst du bei Kommot wie folgt ein: "HWN - 051". Dann findet Komoot die entsprechenden Stellen. Ich gucke beim Wandern immer aufs

  • 26. November 2020

    Ok! Vielen Dank! 😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée