komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Bospadenpret op de Veluwe

erwinsikkens_com
Touren

Bospadenpret op de Veluwe

Bospadenpret op de Veluwe

Schwer
07:26
89,5 km
12,0 km/h
410 m
410 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

190 m in total

Enthält Abschnitte mit zeitlich befristeten Zutrittsbeschränkungen

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

23,5 km in total

Tourenverlauf

Mountainbike Museum

Mountainbike-Highlight

2,84 km

Gravel door het bos

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

5,07 km

G50 - Highway Gravel

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

8,27 km

Heather fields dirt road

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

9,47 km

Prachtige singletrack langs heide

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

14,8 km

Velperweg Gravel & Sand forest road

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

18,7 km

Gravelpad Loenermark

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

21,4 km

Gravelsectie Groenendaal

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

22,7 km

Gravelpad Groenendaal

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

32,8 km

Technische heuvel-singletrack

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

34,2 km

Mooie singletrack met lekkere stijging

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

35,3 km

Heerlijke singletrack door naaldbos

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

46,5 km
48,0 km

Gravel- en zandweg Radio Kootwijk

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

59,6 km

Kraaikamperweg onverharde weg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

61,3 km

Kostverlorensteeg onverharde weg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

71,1 km

Theeschenkerij Mossel

Fahrrad-Highlight

74,2 km

Gravelpad Nieuw Reemsterlaan

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

79,1 km

MTB Ede - Double track

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

87,4 km

Warnsborn gravelstrook

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

89,5 km

Mountainbike Museum

Mountainbike-Highlight

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 17,7 km
Weg: 48,9 km
Fahrradweg: 12,3 km
Nebenstraße: 215 m
Straße: 9,40 km
Off-Grid (unbekannt): 1,07 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 54,6 km
Fester Kies: 8,98 km
Pflaster: 1,06 km
Straßenbelag: 10,9 km
Asphalt: 12,7 km
Unbekannt: 1,28 km

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

vor 5 Tagen

Kommentare

  • 22. November 2020

    Bereit für ein hartes (und hartes) Schotterrad-Waldabenteuer? Dies könnte genau die Route sein, nach der Sie gesucht haben.

    

    Ausgehend von Arnhem (Mountainbike-Museum) führt die Route zunächst durch verschiedene „Highlights“ rund um Arnhem und den Veluwezoom-Nationalpark, aber als alternative Route bleibt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. November 2020

    Schön, dieser geht direkt auf die Liste!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2020

    Unmittelbar nach Höhepunkt 14 gibt es ein kleines Stück Scouting, es gibt einen Pfad auf der Karte, aber in Wirklichkeit gibt es keinen und Sie müssen ein wenig durch die Heide gehen. Kein Problem, aber gut zu wissen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2020

    Hallo Jorick, ich weiß nicht genau, worauf du dich beziehst? Nach Punkt 14 befinden Sie sich mitten in der Loenermark. Das ist sogar eine Asphaltstraße;)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2020

    Diese roten Streifen sind auch auf dem PC nummeriert. Ich sehe jetzt, dass dies auf Mobilgeräten nicht der Fall ist. Es ist an Punkt 42. Sie können die Heide gegenüber dieser Bank auf dieser Düne hinaufgehen, aber dieser Pfad auf der Karte ist nicht da, zumindest nicht von mir gefunden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Dezember 2020

    Ha Jorick, ich verstehe was du meinst. Es hat meine ursprünglich gefahrene Route übernommen und wurde - trotz der Tatsache, dass sich direkt daneben ein Pfad befindet - angepasst. In der Tat gibt es bessere Alternativen. Danke für deine Schärfe ;-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Dezember 2020

    Hey Erwin, ich möchte diese Route am 1. Januar mit meinem ersten Schotterrad fahren. Da ich auch viel unterwegs bin, habe ich 44mm Reifen ohne Spikes. Kann das zu dieser Jahreszeit gemacht werden? Oder ist es besser, eine andere Route zu fahren?

    

    Freundliche Grüße,

    Rik

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Dezember 2020

    Hey Rik. Diese Route ist sehr "holzig" und kommt nicht ohne die notwendigen Singletrails und hier und da Wurzeln. Zu dieser Jahreszeit bekommst du den Schlamm kostenlos ... meiner Meinung nach nicht sehr geeignet für Reifen ohne Profil.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Dezember 2020

    Ok danke Erwin! Gibt es eine andere Route von Ihnen oder wer weiß, dass diese besser geeignet ist?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Dezember 2020

    Meine Sammlung von Schotterstrecken, die auch für Rennräder geeignet sind, ist ohnehin eine sichere Option für Riks profillose Reifen:

    komoot.nl/collection/907646/-veluwe-gravel-voor-de-racefiets

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Dezember 2020

    Schau, ich kann etwas damit anfangen! Danke Erwin. Ich werde dich danach auf insta markieren.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. März 2021

    Ha Erwin, wir sind gestern diese Strecke gefahren und leider wurde ein neues Stück Himmel auf Erden für Radfahrer für verboten erklärt. Am Eingang des Groot Panorama (in der Nähe der A50) befindet sich jetzt ein neues großes weißes Schild „Ohne Verbote für Radfahrer und Mountainbiker“ (bei dieser Route

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Belgien und den Niederlanden

Lauf-Collection von adidas TERREX

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau