komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jansi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jansi
Touren

🌇Holteyer Hafen Runde von Essen-Horst18.1.2021

Jansi
Touren

🌇Holteyer Hafen Runde von Essen-Horst18.1.2021

🌇Holteyer Hafen Runde von Essen-Horst18.1.2021

01:24
5,96 km
4,3 km/h
80 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
201 m
674 m
715 m
1,22 km
1,33 km
1,34 km
3,07 km
3,13 km
5,08 km
5,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Januar 2021

Kommentare

  • 18. Januar 2021

    Der mit bunten Plexiglas verkleidete Hochspannungsmast ist Teil des Kunstpfad Ruhr am Ruhrtalradweg. Offiziell heißt diese Konstruktion "Leuchtturm" . Kurz dahinter befindet sich die Einfahrt zum Holteyer Hafen.

    Er befindet sich im Essener Stadtteil Überruhr-Holthausen  und wurde 1837/1838 als einer

  • 18. Januar 2021

    Da sind wir schon mit dem Rad gefahren ......

    Sehr schön!

  • 18. Januar 2021

    Cooler Strommast 👍🏻und die 🐦 Bilder sind auch sehr schön.

  • 18. Januar 2021

    Danke für die Infos über Essen😀Ich fahre da immer gern mit dem Rad lang und weiß dann ab jetzt die kurze holperige Strecke mehr zu schätzen.Dazu noch das schöne 🐦.Rotkehlchen sind was wunderbares...immer so neugierig und präsent!

  • 18. Januar 2021

    Dankeschön Jansi🤗

    Sehr informativ🙂👌🍀

  • 18. Januar 2021

    Den Strommast haben wir auf einer 🚲🚲 Tour auch schon bestaunt, sieht toll aus 👍. Das Rotkehlchen 🐦 schaut putzig aus 👌🤗

  • 18. Januar 2021

    Sehr gerne ihr beiden, Taya und Basia, bin selber immer wieder erstaunt über die tollen Stadtgeschichten👍

    Man geht dann doch mit anderen Augen durch die Gegend 👌🙋‍♀️

  • 18. Januar 2021

    Dankeschön Utchen👋

  • 18. Januar 2021

    Oh ja Fahrrad fahren kann man dort sehr gut, Burghard&Danie, wir haben heute überlegt das man im Frühjahr doch tatsächlich nochmal mit den Rädern wiederkommen muss🤗💪🙃

  • 19. Januar 2021

    Hey Jansi schöne Tour 👌👍

    Die Fotos von der Steinmauer und das Rotkehlchen , sind heute meine Favoriten 😊☘️🌼🙋

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot